Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stewil am 05.01.2014, 17:05 Uhr

Billig SS-Tests

Wer hat schonmal die SS-Tests von one step ( Billigtests von ebay) verwendet?
Bin heute bei ES plus 12 und sehe seit 3 Tagen nen minimalen Schatten, dort, wo die zweite Linie sein sollte. Er wird aber nicht stärker. Wenn ich den Test fotografiere sieht man es auch nicht, so schwach ist es.
Ich weiß, so früh testen ist doof, aber ich konnte es nicht länger aushalten.
Meint ihr, das könnte ne Verdunstungslinie sein? Gehen die wieder weg, wenn der Test trocken ist? Den Schatten von gestern sehe ich noch, je nachdem wie ich den Test drehe, den von heute Morgen nicht mehr.
Vielleicht liegts auch an der Marke. Habt ihr sowas auch schonmal bei diesen Tests erlebt?

 
3 Antworten:

Re: Billig SS-Tests

Antwort von lany89 am 05.01.2014, 18:31 Uhr

Hallo... Also ich hatte das früher mal. Ich bin vom,einkaufen zurück gekommen und dann war da ne wirklich leichte Linie zu sehen. Und ich war schwanger. Beim 2 kam die Linie sofort aber auch nur sehr leicht. Also ich würde viel leicht in 3-5 tagen nochmal testen. Ich bin von den günstigen genauso überzeugt wie von den teuren. Lg mach dich nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Billig SS-Tests

Antwort von Pinkdaisy am 05.01.2014, 20:06 Uhr

Bei mir ist die Linie auch nicht wirklich stärker geworden, aber ich bin schwanger. Allerdings hat der Test erstaunlich früh angeschlagen. Hab NMT -2 getestet und da war ein Schatten. Hatte allerdings erst danach gesehen dass es ein 25er Test war. Hab NMT + 2 nochmal getestet und immer noch nur eine schwache Linie gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Billig SS-Tests

Antwort von anni1083 am 06.01.2014, 6:34 Uhr

Guten Morgen,
ich habe auch diese günstigen OVUs und SST von one step gekauft.
50 Ovus+10sst inkl. Versand für 17 Euro war einfach zu verlockend.

Mit den Ovus bin ich nicht so gut klar gekommen. Aber wahrscheinlich wäre das bei anderen auch so gewesen.

Am ES+8 habe ich den ersten SST gemacht. Ergebnis: kleiner, sehr hauszarter Strich, den ich zuerst nicht mal gesehen habe. Mein Mann hat mich nach ca. 30 Minuten rocknungsphase darauf aufmerksam gemacht.
ES+9 blütenweiss.
ES+11 wieder ein hauchzarter Strich. Und genauso wie du beschrieben hast, je nachdem wie man dreht, sieht man den Strich besser oder schlechter.
Gestern Abend (NMT), also kein Morgenurin ;-), SST von Facelle (Rossmann), Ergebnis: positiv. der Strich war sofort zu sehen. *freu*

Also: ich möchte dir schon mal ganz vorsichtig gratulieren. Strich ist Strich.
Wir steigen in den Septemberbus ein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.