Elternforum Erster Kinderwunsch

Sieht das nach Ss aus trotz negativem Test ???

Erster Kinderwunsch
Sieht das nach Ss aus trotz negativem Test ???

July227

Hallo ihr lieben   Und zwar geht es um folgendes. Habe meine letzte mens am 29. November gehabt. Am 20 Dezember, also vorgestern vor einer Woche hab ich ganz ganz leicht ein wenig Geblutet nach einer stunde wars dann auch wieder weg. Normalerweise hätte ich vorgestern morgen meine mens bekommen müssen. Eigentlich kommt sie auch immer pünktlich und Sie kündigen sich auch immer mit sehr starken Schmerzen an und ich blute auch sehr stark während der Regel. Sie sind aber bis jetz noch nich da und hab auch keinerlei Anzeichen dafür. Im moment habe ich ganz leichtes ziehen im Bauch was ich sonst nicht habe .Habe mich dann gestern Abend doch dazu entschlossen einen Test zu machen. Er zeigte negativ an. Hier meine Frage: Kann es sein das mein*hcg*Wert vielleicht noch zu niedrig ist oder das er nicht schnell steigt und der test deshalb negativ war ? Oder wäre es besser einen Test mit Morgenurin zu machen ? War die kurze leichte Blutung vielleicht eine Einnistungsblutung ?? Vielen dank :)


Jaelchen

Antwort auf Beitrag von July227

das würde natürlich mit der einnistungsblutung passen, obwohl sie ja selten sein soll.. ich denk es heißt leider mal wieder abwarten mir gings genau so.. hatte auch eine woche nach dem gefühlten eisprung ne kurze blutung gehabt.. nunja abwarten und tee trinken? ich würde mit morgenurin nochmal testen.. drücke dir die daumen berichte =)


July227

Antwort auf Beitrag von Jaelchen

War schon in einem anderen Forum aber da wurde mir nur gesagt das ich bei einer Ss schon längst einen positiven Test haben müsste. Und das Einnistungsblutungen so gut wie nie aufkommen. In anderen Foren heißt es dann das der Hcg wert manchmal sehr langsam steigt... ach ich weis auch nicht will nur mal wissen was jetz ist...


July227

Antwort auf Beitrag von July227

Achso im moment hab ich ganz leichtes ziehen im Bauch. Mein Ausfluss ist stark und fühlt sich schon so an als ob ich blute und auslaufe aber jedesmal wenn ich zur Toilette geh ist nichts nur sehr flüssiger Ausfluss.. kann das vielleicht ein Anzeichen sein ??


Jaelchen

Antwort auf Beitrag von July227

Ich würd dir ja gern weiter helfen.. Aber es sind ja immer nur Spekulationen.. Teste in 1-2 Tagen falls die mens bis dahin noch nicht da war.. Viel Glück wünsch ich dir..


miriam

Antwort auf Beitrag von July227

für mich hört sich das nach einer einnistungsblutung an und so selten ist die auch nicht. ich würde einfach ein billigen sst von rewe für 4 euro kaufen und jetzt einen sst machen, egal ob abends oder nicht...was sind denn schon 4 euro....dafür wäre ich einfach zu neugierig! heute bin ich ssw 7+5, wenn man die ss mir nicht bestätigt hätte, hatte ich nichts gemerkt, keinerlei anzeichen außer das es mit manchmal schlecht geht aber das kenne ich schon.... viel viel glück


July227

Antwort auf Beitrag von July227

Mens sind immernoch nich da. Mache morgen früh einen. ;)


July227

Antwort auf Beitrag von July227

Also mens sind noch nich da und der Test is negativ..


Jaelchen

Antwort auf Beitrag von July227

Schade.. -.- trotzdem nen guten Rutsch.. Im nächsten Jahr wird's klappen :)