Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sousou24 am 04.03.2014, 12:45 Uhr

3 frühtest gemacht und alle leicht positiv????

Hallo zsm ich bräuchte dringend eure erfahrungen...
Und zwar hab ich gestern bei es+10 ein frühtest von femtest gemacht der mir ganz leicht positiv zeigte und im laufe des tages wurde der strich stärker...
So heute es+11 mit viola nochmal getestet mit morgenurin der mir nach 10 min leicht positiv zeigte...da ich so zappelig war und ich gewissheit wollte nochmal nach 3 stundne mit viola getestet und genau das gleiche nach 10 min eine leichte linie zusehen....was soll ich davon halten?? Hatte das mal jemand und war schwanger oder ist das doch eine VL??? Aber gleich 3 mallll???

Ich freue mich über eure erfahrungen
Gruß sousou24

 
8 Antworten:

Re: 3 frühtest gemacht und alle leicht positiv????

Antwort von mamarie3410 am 04.03.2014, 12:49 Uhr

huhu

also ich kann dir nur aus eig. Erfahrung sagen,
3 Mal positiv ist schwanger. :-)
Bei mir waren die Tests zwar fett + aber auch bei dir
kommt ja nicht 3 Mal + einfach so. :-)
Hol dir am besten nen Digi von CLB. Der wird was genaues sagen.

Drück dir die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 frühtest gemacht und alle leicht positiv????

Antwort von sousou24 am 04.03.2014, 12:54 Uhr

Erstmal danke für deine schnelle antwort
Ja ich hoffe es soo sehr aber trau mich noch nicht vor freude in die luft zuspringen
Wir versuchen schon seit august 2013 schwanger zu werden :(

Ich mache morgen ein clearblue und hoffe dass er mir auch positiv zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 frühtest gemacht und alle leicht positiv????

Antwort von sousou24 am 04.03.2014, 12:55 Uhr

Über weitere erfahrungen würde ich mich sehr freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 frühtest gemacht und alle leicht positiv????

Antwort von mamarie3410 am 04.03.2014, 13:44 Uhr

entspann dich ;-)
der wird ebenso positiv sein.
Warts ab.

Drück dir feste die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 frühtest gemacht und alle leicht positiv????

Antwort von sousou24 am 04.03.2014, 17:03 Uhr

Hier nochmal ein bild vom letzen frühtest heut mittag gewesen !!!??????

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 frühtest gemacht und alle leicht positiv????

Antwort von EngelJustyna am 04.03.2014, 17:54 Uhr

Da ein bisschen Schwager nicht möglich ist, würde ich sagen: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 frühtest gemacht und alle leicht positiv????

Antwort von mamarie3410 am 04.03.2014, 20:05 Uhr

positiv. Eindeutig. :-)
Jetzt glaube es doch. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 frühtest gemacht und alle leicht positiv????

Antwort von sousou24 am 04.03.2014, 22:21 Uhr

Ich trau mich einfach noch nicht da der wunsch so groß ist schwanger zu werden....ich warte bis nmt das wäre am freitag (hoffentlich nicht) und dann kann ich mich ganzzzzz dolle freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu positiv, Mann muss morgen zum Spermiogramm :(

Hey Ihr Lieben, ich bin so frustriert gerade. Gerade eben nen Ovu gemacht, weil mein Zervix heute plötzlich spinnbar war und wir dürfen nicht herzeln, weil mein Mann morgen zum Spermiogramm muss. Den letzten GV hatten wir am Mittwoch Abend und morgen Abend ist es dann ...

von MitOhneNamen 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest erst leicht positiv, dann negativ!

Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich schon im Voraus entschuldigen falls ich mit meiner Frage hier falsch bin. Die Sache ist die: Ich habe etwa 1 1/2 Jahre mit der 3-Monats-Spritze verhütet. Mein letzter Termin für die Spritze wäre am 20.01.14 gewesen, diese habe ich ...

von Jen.r 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

erst positiv dann negativ

Hallo bin jezzt 3 Tage überfällig habe vor 2 tagen einen test gemacht der wahr negativ habe heute dann wieder einen gemacht der meiner meinung nach positiv anzeigt der 2 trich kamm aber erst paar min später habe 4 Stunden später noch mal ein gemacht der wieder negativ anzeigte ...

von naddlmaus88 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frühtest

Hallo Ihr Liebe, Wer hat bereits einen Frühtest 10miu/ml mit positiven Ergebnis gemacht? An elchem Tag nach dem ES war er positiv? Naja...würd gern wissen an welchem Tag so ein Test positiv zeigt....danke für eure Antworten! Lg ...

von senta99 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

ich will verspreche mir nicht zu viel aber--> positiv?

Hallo zusammen! Ich müsste heute oder morgen meine mens bekommen. Hab einfach mal aus neugierde getestet ohne mir was erhoft zu haben da meine tempi heute früh runter gegangen ist (hab aber auch bissel gefroren) nun ja der test war aber anscheinend positiv? lg ...

von mell92 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

cerazette abgesetzt,ovu positiv, nun warten

Hallo....ich traue mich nun auch mal was zu fragen bzw zu berichten und fänds schön, wenn andere ähnliche erfahrungen haben o grade selbst erleben^^ Also habe die cerzette(minipille die den ES unterdrückt) am 21.01.2014 abgesetzt und daraufhin von meiner schwester ovus ...

von pusteblume86 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Morgens Ovu Positiv und Jetzt ( Nachmittags ganz klar negativ

Hallo, habe heute morgen einmal mit dem Morgen Urin positiv getestet und eine Stunde später nochmal positiv. Hatten dann GV habe eben nochmal getestet und 2 Tests waren negativ. Bin ziemlich verwirrt, was heisst das jetzt für mich ? Bild ist vom 2 ten ...

von ani19 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe - Ovu positiv

Guten Morgen, meine Linien bei den Ovus sind eigentlich immer kaum sichtbar... Heute nun das... Ist das positiv? Erwarte eigentlich den ES nicht vor Montag. Messe auch Tempi, spätestens da werde ich es ja sehen... Danke für eure ...

von enna24 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

GV zu spät nach positivem Ovutest??

Hallo zusammen, habe diese Woche wie folgt getestet und geherzelt: - Mi: 6:00 Uhr: Ovutest negativ - Do: 8:00 Uhr: Ovutest (Empfindlichkeit 40) deutlich positiv - Fr: 6:00 Uhr: Ovutest (Empfindlichkeit 20) deutlich positiv ca. 14:00 bis 18:00 Uhr: starker Mittelschmerz = ...

von anhe123 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Habe von einem positiven SST geträumt.

Hallo, kennt das jemand. Habt ihr auch schon mal von einem positiven SST geträumt und was kam bei euch dabei raus. Ich kann diesen Traum nicht wirklich deuten. Bin heute bei es+10 und mein SST war negativ. Vielen Dank und liebe ...

von wonni30 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.