Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anhe123 am 11.01.2014, 11:27 Uhr

GV zu spät nach positivem Ovutest??

Hallo zusammen, habe diese Woche wie folgt getestet und geherzelt:

- Mi: 6:00 Uhr: Ovutest negativ
- Do: 8:00 Uhr: Ovutest (Empfindlichkeit 40) deutlich positiv
- Fr: 6:00 Uhr: Ovutest (Empfindlichkeit 20) deutlich positiv
ca. 14:00 bis 18:00 Uhr: starker Mittelschmerz = ES??
GV um ca. 17:00 Uhr --> zu spät??
- Sa: 10:30 Uhr: Ovutest (Empfindlichkeit 20) Linie nur leicht = nicht
fruchtbar?!
wäre es heute zu spät für GV?

War der GV gestern(Fr) zu spät, da laut Mittelschmerz der ES schon im Gange war? Oder haben wir noch ne Chance dass es geklappt hat?

Vielen Dank vorab und LG

 
4 Antworten:

Re: GV zu spät nach positivem Ovutest??

Antwort von fraukunterbund am 11.01.2014, 11:41 Uhr

man kann auch noch bis 24 std nach es herzeln und schwanger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV zu spät nach positivem Ovutest??

Antwort von anhe123 am 11.01.2014, 14:38 Uhr

hm, ich habe gelesen, dass man in den 24-36 stunden nach dem positiven Ovutest GV haben sollte. Wir haben 33h nach meinem ersten positiven Ovutest geherzelt, aber der LH-Wert kann ja schon ein paar Stunden vor meinem positiven Test angestiegen sein...hoffe den Termin in diesem Zyklus nicht verpasst zu haben :(
Findet der ES mit Beginn der Mittelschmerzen statt oder eher mit Ende der Mittelschmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV zu spät nach positivem Ovutest??

Antwort von Gemberlain am 11.01.2014, 16:47 Uhr

Bei mir z.B. Hat der Mittelschmerz gar nichts mit dem Eisprung zu tun. Mein ES kommt immer erst ca eine Woche nach dem Mittelschmerz...
Aber ich denke,es ist schon möglich,dass ihr trotzdem noch schwanger werden könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV zu spät nach positivem Ovutest??

Antwort von Kaspalori am 11.01.2014, 18:11 Uhr

Nach dem Es also positiven Ovu habt ihr 24-48 Stunden Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe!!! 5Tage nach positivem Ovutest erst Einsprung?

Hallo zusammen, wir üben jetzt seit 4 Monaten und bisher bin ich mit den Methoden (Tempi, Schleim und Ovutest) auch gut zu recht gekommen. Diesen Monat machen mich die Sachen aber wahnsinnig! Kurz zu mir: Ich habe Ende Juli die Pille abgesetzt. Habe mir dann auch direkt ...

von starshine81 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest's

Heute habe ich mal ein Bildchen von meinen Test's hochgeladen! Schaut ihr mal! Hab seit Sonntag getestet, früh und am abend's! Die Beiden Test's wo die zweite Linie dicker ist war gestern! Meint ihr das es ein ES-Sprung war? Weil so dick wie die Kontrolllinie sind sie doch ...

von BELLA_28 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest-Durcheinander

Hallo. Ich habe letzten Mittwoch mit OvuTests angefangen. Mittwoch-Freitag hab ich das nachmittags gemacht. Es sah auch so aus, als wenn der Strich immer deutlicher wird. Da ich mich aber sehr einschränken musste, was das Trinken angeht, hab ich Samstag-heute frühs getestet. ...

von Juliane2612 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest positiv und doch kein ES???

Hallo zusammen ich habe jetzt öfters gelesen das die ovutest positiv sind aber das kein ES Stattgefunden hat. Stimmt das? Habe mir Clearblue Ovutest gekauft da ich gehofft habe das er meine fruchtbare Zeit besser anzeigt und hab halt angst das er positiv anzeigt aber nix ...

von honey2203 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest ES

Hallo Mädels, ich teste seit dem 6. ZT mit den digitalen Ovutests von CB. Folgendes: bis 10. ZT: Kreis 11. ZT: Kreis 12. ZT morgens: Smiley 12. ZT abends: Kreis 13. ZT: Kreis GV hatten wir leider erst nach dem Kreis abends am 12. ZT. Wann war mein ES und bringt ...

von sandylein89 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests

Hallo ihr Lieben, wann (morgens oder abends) und ab welchem Zyklustag würdet ihr Ovutests empfehlen? Habe jetzt so viel gelesen und langsam blick ich nimmer durch. Bin heute beim 6.ZT und hätte heute angefangen da ich meine errechneten fruchtbaren Tage ab dem 06.09.2013 ...

von Nanny86 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

Hallo ihr Lieben! Kurz zu meiner Info: ich habe seit FEb. mit der Pille aufgehört und hatte letztes Monat Blutabnahme und Kontrolle wegen der Hormone. Es sei alles ok und auch ein Eisprung wurde nachgewiesen. Dies hatte sich auch aufgrund meines OVU Tests 2 Tage vor der ...

von umbrellina 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest positiv oder nicht?

Hallo ihr :) Ich habe gestern zum ersten mal einen Ovulationstest gemacht (One Step), dieser war eindeutig negativ. Ich sollte laut Kalender und Beipackzettel erst am Montag testen, aber ich wollte das vorher schon ausprobieren. Nun war allerdings gestern Abend mein ZS auch ...

von Michelle und Jan 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

billige ovutests von e**y

guten morgen mädels! wer kennt sich mit den billigen ovutests von e**y aus? habe mir welche bestellt und diesen monat angefangen. am wochenende hätte rein rechnerisch mein es sein sollen. ich hatte ab letzten dienstag getestet. der test war immer schneeweiss bis freitag. ...

von zähnchen 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest bei es 6 leicht positiv......was bedeutet das ?

hey Mädels also ich habe heute mal einen ovu test gemacht jetzt habrn wir den salat er ist leicht positiv müsste aber jetzt bei es +6 oder 7 sein kann mir einer erklären was das zu bedeuten hat oder bilde ich mir den szrich ein ? ausserdem hab ich seit 2; tagen Bauchschmerzen ...

von aniscp 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.