Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 24.09.2010, 8:41 Uhr

Spermiogramm

So wir haben soeben die Probe für das Spermiogramm weggebracht. Montag kriegen wir das Ergebnis. mal sehen, bin echt gespannt. Das sah s wenig aus im Becher. Aber hauptsache, schnelle Schwimmmer , dann ist die Menge egal. Jetzt müssen wir uns irgendwie am WE ablenken.

 
3 Antworten:

Re: Spermiogramm

Antwort von Fumoli am 24.09.2010, 10:16 Uhr

Huhu!

Na, dann hoffe ich, dass für dich ganz schnell Montag ist und alles in Ordnung!!

LG und schönen Tag
Fumoli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt...

Antwort von schnurzelchen am 25.09.2010, 0:55 Uhr

...so schnell kriegt ihr das ergebnis?
mein freund muss mitte oktober ran, uns wurde im kiwu-zentrum gesagt, ergebnis dann in 2 - 3 wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt...

Antwort von sternchen1410 am 25.09.2010, 10:42 Uhr

Naja das ist jetzt beim Urologen. Soweit sind wir noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hormonstatus und Spermiogramm - wer hat schon Erfahrung?

Hallo Mädels, wir sind im 10ten ÜZ, hatte bisher nur im März und April einen ES, dazu schwankt meine Zykluslänge von 28 bis 38 Tagen. Am letzten Donnerstag war ich bei meinem FA, der sagte, dass ich im nächsten Zyklus an den ZT 5, 13 und 20 zur Blutabnahme kommen soll, mein ...

von pülpül 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

spermiogramm

hallo ich hab ne frage und zwar hatte ich bisher 2 spermiogramme beim ersten sagte der arzt ich hätte 9 mio tote spermien.das stand zumindest auf dem zettel den ich mitbekommen hatte fürs fertilitycenter.dort wude noch eins gemacht das viel so ...

von marek1986 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Montag Vorgespräch Spermiogramm....

Am Montag gehen mein Mann und ich zum Urologen/ Andrologen. Wir sind ja jetzt im 5. ÜZ und bisher hat es nicht geklappt. Es ist sicher gut zu wissen, ob beim Mann alles okay ist. Mein NMT ist am 14./15. April, aber bisher hab ich keine Anzeichen auf eine SS

von mimaje 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Schatz hatte heut Spermiogramm!

Heute morgen hat mein Schatz sein Sperma beim Urologen abgegeben. Morgen früh soll er dann anrufen und nach dem Ergebnis fragen. Obwohl ich schon davon ausgehe, dass alles in Ordnung ist, bin ich doch etwas nervös. Weil wissen kann man es ja vorher nicht.... Drückt uns die ...

von DieMari 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Hallo. Ich habe ein Spermiogramm machen lassen und da kam raus das ist im Ejakulat nur 15,5 Millionen Spermien habe. Ich hätte gerne mal gewußt was so ein normales Spermiogamm hergibt, bzw. wie die Werte da so sind. Ich bedanke mich im Voraus. Gruß ...

von Babysteff 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Guten abend alle zusammen, ich bin ja so happy, haben heute erfahren das mein mann beim spermiogramm super werte hat, der arzt meinte das er so gute werte lange nicht gesehen hätte, jetzt bin ich total glücklich, jetzt müssen wir nur noch abwarten was bei mir raus kommt, ich ...

von fungirl271282 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Hallo ihr lieben, wollt mal wissen, ob mir jemand was über das Thema Spermiogramm erzählen kann. Wie waren da eure erfahrungen? Und wie geht das vor sich? Wie lange dauert es bis man das ergebins bekommt? usw.... Bin gespannt was ihr so ...

von fungirl271282 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm *enthaltsamkeit!*

hallo ihr lieben! entschuldigt bitte das ich mal wieder nicht hier war. habe ein bißchen stress, hatte geburtstag, abschlussprüfung, dann ziehen wir bald um und heiraten in 8 wochen. naja, gestern war mein schatz beim arzt um ...

von SauerlandNicki21 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

spermiogramm

hallo. mein mann und ich versuchen seit 8 monaten ein kind zubekommen. mein mannist jetzt bereit sich unteruchen zulassen. meine frage ist jetzt wieviel kostet ein spermiogramm oder bzahlt das die krankenkasse?ist ein urologe die richtige ...

von bine27 30.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.