Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieMari am 11.03.2010, 16:16 Uhr

Schatz hatte heut Spermiogramm!

Heute morgen hat mein Schatz sein Sperma beim Urologen abgegeben. Morgen früh soll er dann anrufen und nach dem Ergebnis fragen. Obwohl ich schon davon ausgehe, dass alles in Ordnung ist, bin ich doch etwas nervös. Weil wissen kann man es ja vorher nicht....
Drückt uns die Daumen, dass alles passt!

 
5 Antworten:

Re: Schatz hatte heut Spermiogramm!

Antwort von Amila am 11.03.2010, 16:38 Uhr

Willkommen im Club,
mein Schatzl hat heute ebenfalls sein Spermal abgegeben...nur damit wir auschließen können, dass es nicht an ihm liegen kann...
aber bin jetzt doch auch sehr nervös auch wenn ichs zuerst als Routine angesehen habe...Dienstag hat er dann nen Besprechungstermin....
Ich drück dir und du mir die Daumen :-))
Lass hören, wenns was neues gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schatz hatte heut Spermiogramm!

Antwort von Isy1989 am 11.03.2010, 19:10 Uhr

Ich drücke euch beiden die Daumen das alles in Ordnung ist, und das wir bald alle in den nächsten Bus einsteigen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schatz hatte heut Spermiogramm!

Antwort von sandra.k. am 11.03.2010, 19:31 Uhr

meiner hats auch abgegeben...alles in bester ordnung....:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schatz hatte heut Spermiogramm!

Antwort von Amila am 11.03.2010, 19:40 Uhr

Schön!!! Dann viel Erfolg:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du schon antwort vom Doc?

Antwort von Dream2010 am 12.03.2010, 17:45 Uhr

Hallo Mari,
Und was sagt der Doc zu den "schwimmern "von deinem Mann ?
War alles Ok?
LG dream
Ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Spermiogramm

Hallo. Ich habe ein Spermiogramm machen lassen und da kam raus das ist im Ejakulat nur 15,5 Millionen Spermien habe. Ich hätte gerne mal gewußt was so ein normales Spermiogamm hergibt, bzw. wie die Werte da so sind. Ich bedanke mich im Voraus. Gruß ...

von Babysteff 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Guten abend alle zusammen, ich bin ja so happy, haben heute erfahren das mein mann beim spermiogramm super werte hat, der arzt meinte das er so gute werte lange nicht gesehen hätte, jetzt bin ich total glücklich, jetzt müssen wir nur noch abwarten was bei mir raus kommt, ich ...

von fungirl271282 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Hallo ihr lieben, wollt mal wissen, ob mir jemand was über das Thema Spermiogramm erzählen kann. Wie waren da eure erfahrungen? Und wie geht das vor sich? Wie lange dauert es bis man das ergebins bekommt? usw.... Bin gespannt was ihr so ...

von fungirl271282 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm *enthaltsamkeit!*

hallo ihr lieben! entschuldigt bitte das ich mal wieder nicht hier war. habe ein bißchen stress, hatte geburtstag, abschlussprüfung, dann ziehen wir bald um und heiraten in 8 wochen. naja, gestern war mein schatz beim arzt um ...

von SauerlandNicki21 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

spermiogramm

hallo. mein mann und ich versuchen seit 8 monaten ein kind zubekommen. mein mannist jetzt bereit sich unteruchen zulassen. meine frage ist jetzt wieviel kostet ein spermiogramm oder bzahlt das die krankenkasse?ist ein urologe die richtige ...

von bine27 30.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.