Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SauerlandNicki21 am 09.05.2008, 22:24 Uhr

Spermiogramm *enthaltsamkeit!*


hallo ihr lieben!

entschuldigt bitte das ich mal wieder nicht hier war. habe ein bißchen stress, hatte geburtstag, abschlussprüfung, dann ziehen wir bald um und heiraten in 8 wochen.

naja,

gestern war mein schatz beim arzt um seine "kerlchen" untersuchen zu lassen. leider hat der arzt auch gesagt, wir dürfen 5 tage keinen sex haben *heul* dann muss die erste probe abgegeben werden und danach wieder 5 tage nicht herzeln.

naja, hoffentlich schwimmen seine kerlchen schön fleißig.

lg an alle :)

 
2 Antworten:

Re: Spermiogramm *enthaltsamkeit!*

Antwort von babygirl82 am 09.05.2008, 22:45 Uhr

Hallo Nicki! Dann noch alles Gute von mir

Im Moment haben irgendwie alle richtig viel Stress, kann das sein? Überall ist nur noch Chaos, man kommt gar nicht hinterher. Aber brauchst dich nicht entschuldigen, man kann eben nicht jeden Tag hier rumschwirren. Wann erfahrt ihr denn das Ergebnis??

lg,
babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermiogramm *enthaltsamkeit!*

Antwort von SauerlandNicki21 am 09.05.2008, 23:11 Uhr

oh das weis ich garnicht. Hmm naja, abwarten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

spermiogramm

hallo. mein mann und ich versuchen seit 8 monaten ein kind zubekommen. mein mannist jetzt bereit sich unteruchen zulassen. meine frage ist jetzt wieviel kostet ein spermiogramm oder bzahlt das die krankenkasse?ist ein urologe die richtige ...

von bine27 30.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.