Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam21 am 10.03.2010, 8:39 Uhr

darf man hier was schreiben obwohl ich schon eien sohn habe ??

hallo mädels möchte mich mal vorstellen
heisse miriam komme aus österreich habe einen sohn der ist 3,5 jahre und einen mann der ist 35 wir wollen jetzt nochnmal ein baby aber es will nicht so recht ....
habe am freitag nmt und habe heute einen frühtest gemacht aber negativ dann wird es für den monat wohl negativ sein ....... und was ist bei euch so los

 
6 Antworten:

Re: darf man hier was schreiben obwohl ich schon eien sohn habe ??

Antwort von Nicki1986 am 10.03.2010, 9:22 Uhr

hi klar darfst du bleiben!! kannst uns vieleicht ja fragen beantworden weil du viele sachen schon kennst. Also bei mir ist es so wir wünschen uns ein kind habe jetzt am 15.2 die pille abgesetzt. also noch frisch da bei :) aber trotzdem ich wünsche mir schon seit 1 jahr ein kind aber wolte erst den fest vertrag haben und der wunsch ist jetzt sooooooooooo gross. Ich hoffe es klapt schnell. Naja mein körper spielt jetzt sein ca 1 woche total verrückt brustwarzen schmerzen schwindel übelkeitmüdigkeit bauschschmerzen naja und seit gestern bluthochdruck 180/60 rr99 bin jetzt krank geschrieben weil ich im ambulaten dienst bin und es zu gefährlich ist.Schwangerschaftstest kann ich ja noch nicht machen erst nächste woch aber hoffe das es schnell über geht und schnell schwanger werde

bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf man hier was schreiben obwohl ich schon eien sohn habe ??

Antwort von miriam21 am 10.03.2010, 9:49 Uhr

hallo nicki
ja es war auch mein erster üz hatte am 27.02 eisprung aber es hat wohl nicht geklappt habe heute einen frühtest gemacht der war fett negativ , es ist zum heulen obwohl es ja erst der erste üz ist aber entäuscht ist man trozdem ....... ja dann bin ich mal gespannt was bei dir raus kommt
meine daumen sind gedrückt für dich ...... lg miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf man hier was schreiben obwohl ich schon eien sohn habe ??

Antwort von sandra.k. am 10.03.2010, 10:12 Uhr

hi

also mein frühtest war negativ und nu bin ich schwanger.der clearblue lag falsch...der billige 2 tage später schlug an.manchmal geschehen noch zeichen und wunder....:-)
viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf man hier was schreiben obwohl ich schon eien sohn habe ??

Antwort von xtra am 10.03.2010, 10:22 Uhr

wenn Du Dich hier wohlfühlst kannst Du hier natürlich schreiben :)
willkommen (aber hoffentlich nicht für lang ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch anbei ein foto von meinem kleinen

Antwort von miriam21 am 10.03.2010, 10:48 Uhr

danke für eure lieben antworten , vielleicht kann ich euch mal bei was behilflich sein denn ich habe ja schon eine ss und eine normale geburt erlebt und wenn ihr mal was nicht wisst bitte fragen
ja ich habe am fr nmt und wenn bis da noch keine mens da ist werd ich nochmal testen lg an alle wartenden
anbei ein foto von meinem kleinen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf man hier was schreiben obwohl ich schon eien sohn habe ??

Antwort von chrisy.k am 22.03.2010, 21:50 Uhr

Hallo,

in welcher Woche warst du da?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.