Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

braue euren Rat

Thema: braue euren Rat

Hallo ihr Lieben.... Ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin gerade im 2ÜZ und müsste so in der zeit meines ES sein. Gestern hatte ich extrem starke Rücken- und Unterleibsschmerzen auf der rechten Seite. Jetzt haben mein Freund und ich auch schön geherzelt,was jetzt allerdings sehr komisch ist, ich habe seit heute gar keinen Ausfluss mehr... ist das normal? Ich weiß die Frage ist etwas blöd, aber komisch ist das schon... kenne das von meinem Körper überhaupt nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße Isy

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

HI, kanm dir nicht sagen warum es so ist aber ich hatte dass gleiche auch. Und zwar hatte ich um den 02.03 bis 04.03 ZS spinnbar und realtiv viel und nach dem herzeln am 04.03 am Abend war er weg. Evtl. ist der Es schon gewäsen und von daher der Aussfluss weg.

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Und was könnte das jetzt bedeuten? Das es nicht geklappt hat, oder doch? Ich finde es nur komisch, weil das nach plan genau an dem tag wo ich die schmerzen hatte auch der ES sein sollte. Mhh... hoffe es hat vill trozdem geklappt.

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiss es auch nicht wirlich aber ich hoffe dass es geklappt hatt, Ich selber habe schon 2 kinder ( Mädchen) alles gute dir

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir auch alles Gute :-)

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 14:03