Elternforum Erster Kinderwunsch

Daumen drücken

Erster Kinderwunsch
Daumen drücken

Mitglied inaktiv

Hallo Mädels, ich habe ja schon erwähnt, dass wir es seit 5 Monaten leider erfolglos versuchen, weil ich bisher noch keinen ES hatte. Außerdem sind meine Zyklen immer länger geworden. Nur 5 Tage nach der ersten Einnahme vom Möpf hatte ich endlich wieder einen 28 Tage Zyklus ! Jetzt müsste ich eigentlich diese Woche meinen ES haben, heute war der Ovu-Test leider noch negativ, aber bitte drückt mir die Daumen, dass es zumindest mit dem ES klappt! Hat jemand von euch Erfahrungen mit Möpf und Eisprung? Wann nach der ersten Einnahme hattet ihr endlich einen ES? Ich weiß, dass ein ES noch lange keine Schwangerschaft bedeutet, aber es wäre schonmal ein großer Schritt nach vorn. Ich halt euch weiter auf dem Laufenden. Muss jetzt los, so ein Baby zeugt sich ja nicht von allein Grüße, pülpül


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück die Daumen!!!!!!!! Bei mir ist es auch so, hatte keine Eisprung wegen Schilddrüsenunterfunktion und warte jetzt auch auf den nächsten Zyklus... bin gespannt auf dein Ergebnis!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

also falls du den mönchspfeffer meinst: ich hatte 4 fg,2 im letzten jahr,zyklus sowas von schrecklich bis 45 tage war so ungefähr alles dabei....hab das zeug jetzt 3 monate genommen und nu bin ich schwanger. :-)) meine freundin hat das mal irgendwo aufgeschnappt und es mir direkt verordnet....ich habs ihr zuliebe genommen und sofort einen 28 tage zyklus...und der krönende abschluss ist ein bauchzwerg.:-)))


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wow bei dir hat möpf so gut geholfen?? na da bin ich ja mal gespannt was ab morgen passiert;-) drück dir die daumen