Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabineSalbrechter am 23.09.2010, 12:29 Uhr

spermien!!

So meine lieben werd ich von euch verabschieden brauch mal ein bisschen zeit zum verkraften!
meiner war gerade die ergebnise holen von den spermien und das schaut nicht gut aus!!
Es kann klapen aber es wird schwierig
jetzt muss ich mal abschalten!!
lg sabine

 
8 Antworten:

Re: spermien!!

Antwort von sternchen1410 am 23.09.2010, 15:47 Uhr

Oh das tut mir sehr leid für euch. Wir müssen Morgen eine Probe hin bringen und kriegen Montag das Ergebnis. Haben sie ech gesagt wie es weiter gehen könnte? Wie lang habt ihr es jett probiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spermien!!

Antwort von -Kaname- am 23.09.2010, 18:14 Uhr

tut mir leid für DIch, meiner hat auch heute die ergebnisse bekommen und bei uns sieht es auch nicht gut aus, werden auf natürlichem wege es nicht hinbekommen.

ich brauch auch ne verschnaufpause

fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spermien!!

Antwort von minime82 am 23.09.2010, 20:46 Uhr

Darf man fragen wie lange die Karrenzzeit sein muss ?

Ich denke wenn ein Spermio schlecht ist dann wiederholen
vielleicht ist es ja nur ne ausnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spermien!!

Antwort von -Kaname- am 23.09.2010, 21:20 Uhr

zwischen 3 und 5 Tagen sollte der Mann nicht kommen... naja wir müssen noch abwarten, vielleicht lags auch an der Erkältung und am Fieber ect. aber dennoch sind es sehr wenige und ich kann mir nicht vorstellen das sich das so verringert durch ne Krankheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spermien!!

Antwort von sternchen1410 am 24.09.2010, 7:26 Uhr

Bei uns kommt nnoch hinzu, daß wenn wir in eine Wunschklinik müßten wir nicht verheirtatet sind. da sind dir dann ja auch nicht alle Wege offenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spermien!!

Antwort von lalelu79 am 24.09.2010, 12:01 Uhr

Mal ehrlich? Das hat der Urologe zu uns auch gesagt. nachdem dann aber MEIN Problem (unregelmäßiger Zyklus, verschobener Eisprung) behoben war, waren wir innerhalb 7 Monate zwei mal Schwanger. Das erste war eine FG, aber das hat ja nichts mit der Spermienqualität zu tun. Bei meinem Mann haben sie bei 10% beweglichen Spermien auch mit dem Kopf geschüttelt! Und: ich bin jetzt wieder in der 8. Woche!:-) Gib die Hoffnung nicht auf! Wo habt ihr denn das Spermiogramm machen lassen? Habe mal gehört, das sollte schon eine Fachklinik sein, kein "normaler" niedergelassener urologe, der sich sonst eher mit der Prostata ab 60 befasst...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spermien!!

Antwort von Miriamsaid am 24.09.2010, 13:49 Uhr

Hallo mädels!

Ich liebe euch alle !denn ich drücke euch allen fest die daumen ich kann euch sehr gute hoffnug machen.
Denn 2004 heirratete ich und wir wollten ein kind hat 41/2 jahre nicht geklappt mein mann war immer der meinung er hat kein problem denn er war vor der Hochzeit beim spermogram und alles in ordnung .ich war bei 5 Frauenarzte und jeder sagte mir eine andere diaknose zu dick ,zu viele mänliche hormone,kann nie schwanger werde und noch lauter so scheiß war fix und fertig gab auf nach 41/2 jahren auf.
Dann kam ein neuer frauenarzt alle schwermten davon allso sagte ich nocheinmal probieren und fertig dann will ich und kann ich nicht mehr.
der arzt sagte er untersuche mich erst wenn mein mann ein aktuelles spermogram bringe und dan gingen wir zum Urologen zu einen profesor usw. das ergebniss ein schock 2millionen spermien grausam er sagte es könnte eine bakteriele infektion sein allso fieber etc.ich hatte keine hoffnug mehr jahre haben mich alle fertig gemacht er nam dann 10 tage ein sehr starkes antibotika durfte nicht mal alleine irgendwo hin dann nach tagen ein neues spermogram paartage später das ergebnis 25MILLIONEN SPermien unfasstbar.3 Monate später schwanger leider abgang warum keine ahnung???
darauf habe ich aufgegeben,und 2 monate später wieder schwanger frauenarzt sagte wir sollen uns noch nicht freuen und es erst in 3 monaten verkünden hey hallo 5 scheißverdammte jahre fix und fertig jetzt funktioniert es jeder soll es wiesen jeder das er sie hoffnung nicht auf geben soll nie habee eine kleine süsse maus miriam.denn die HOFFNUNG STIERBT ZU LETZT!
Viel Glück denke an euch und drücke allen perchen die daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Miriamsaid

Antwort von -Kaname- am 24.09.2010, 20:08 Uhr

Danke für deinen Beitrag! Das macht mir wirklich Hoffnung, mein Männe hatte kurz vorher und eigentlich immer noch, ne Erkältung und da kam jetzt auch raus das er nur 2 Mio. Spermien hätte. Ich habe zuviele Männliche Hormone und werde momentan mit Metformin behandelt und jetzt warten wir bis ich meine Tage bekomme und dann fangen wir mit Gonal Spritzen ect. an. Ich hoffe so sehr das er auch dann wieder ganz fit ist und in wirklichkeit viel mehr Spermien hat, den das Ergebnis sagte aus, das seine 2 Mio.Spermien die er hatte, Top Qualität wären und sehr gute Schwimmer. Ich gebe einfach die Hoffnung nicht auf.
Und nein wir sind nicht verheiratet, wollen aber in den nächsten 2 Jahren uns das Ja Wort geben, und trotzdem werden wir ganz normal in der KIWU Klinik behandelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

spermien im harnleiter?! @claudia

also,das männliche geschlecht! Woraus kommt das sperma? Aus der harnröhre,richtig?! Wo kommt urin raus?? Aus dem selben loch,richtig?! Also ich denke das die spermien nach einem orgasmus durch urin raus gespült werden. Oder?! Also wenn der mann gestern einen orgasmus ...

von Tatja85 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Spermien einsetzen beim Frauenarzt

Hallo zusammen !!! Ich hätte mal eine Frage an Euch ! Wir waren jetzt am montag wieder beim Urologen . Der meinte jetzt das es bei meinem Mann auf natürlichem Wege klappen könnte . Jetzt sagt er wenn bei mir die Blutergebinsse in Ordnung sind und ein Eisprung stattfindet dann ...

von Dagmar1 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Heiß Baden und Spermien - jemand ne Ahnung?

Huhu, melde mich auch zwischendurch mal wieder. Hab länger nicht mehr geschrieben, weil ich einfach ein bischen Abstand brauchte. Mens kam auf den Tag pünktlich und bis zum nächsten NMT ist es noch EWIG hin. Also hier mal ne Frage. Mein Mann badet gerne und ziemlich heiß ...

von Mondkatze 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.