Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611 am 29.07.2013, 7:17 Uhr

so, dieses mal aus und vorbei

Guten morge,
so, da ist sie wieder, die pest! Und das auch noch 3 tage zu früh! (Hoffentlich schleift sich das mit dem zu früh nicht ein, dann sollte ich wohl mal zum fa)
Drücke denen die noch hoffnung haben dürfen weiter die daumen!
Ich werde mich jetzt mal ein bisschen zurückziehen, um alles hoffentlich etw entspannter angehen zu können... soll ja helfen, auch wenn ich noch nicht ganz weiss wie...
LG marion

 
1 Antwort:

Re: so, dieses mal aus und vorbei

Antwort von -glühwürmchen- am 29.07.2013, 16:12 Uhr

Das tut mir Leid für dich :o(

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bald klappt!
Ich habe mir in letzter Zeit auch gesagt, dass ich das alles ruhiger angehen muss... Habe es allerdings nicht so ganz geschafft ;o) Konnte mich zwar ganz gut ablenken, etwa durch lange Spaziergänge mit meinen Fellnasen - und natürlich die Ablenkung durch meinen Freundeskreis :o) Beides kann ich dir sehr empfehlen!

Viel Glück weiterhin :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.