Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnullerkeks am 28.07.2013, 12:41 Uhr

ratlos

Hallo Leute ... ich brauch mal euern rat ...
Ich habe ein 30 Tages Zyklus ... meine Periode kam am 23.05 und am 22.06. Das letzte mal ... hatte getestet laut Rechnung 3+4 und am 24.07.2013 laut Rechnung 4+4 und immer schwach positiv sehr schwach aber ... 22.07. Sollte nächsten Periode kommen doch blieb bis heute aus ... Heute hab ich Temperatur gemessen war 37 ... die tests zeigten aber nicht innerhalb von 5 minuten an sondern ca halbe std später ... bei mein letzten kind war es auch so ...
Bin heute laut Rechnung 5+1 ... kann ich mich freuen oder was denkt ihr ...

 
1 Antwort:

Re: ratlos

Antwort von -glühwürmchen- am 29.07.2013, 16:22 Uhr

Hallo :o) Wenn das bei deinem ersten Kind auch so war, kann es doch wirklich sein, dass du schwanger bist :o) Ich würde an deiner Stelle mal zum FA gehen! Der kann dir dann 100%ige Sicherheit geben, würde ich sagen. Notfalls durch einen Bluttest :o) Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.