Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaspalori am 29.07.2013, 6:45 Uhr

Saarland/ Rheinland-Pfalz

Gäbe es vielleicht wenn ein paar von uns aus der gleichen Region schwanger werden/ sind die Möglichkeit sich ein bisschen zusammenzutun?

Fände es dann auch schön nicht ganz alleine da zu stehen... :-)

Ich hoffe wir bekommen das Baby 2013 noch hin und sitzen irgendwo im Juni bis Oktoberbus 2014 mit dabei. :-)

Liebe Grüße und noch einen tollen Montag.

P.S. Wir warten schon sehr sehnsüchtig darauf, dass am 10. September +/- 3 Tage die Spritze abläuft.

Wir üben schon jetzt in der Hoffnung, dass die Spritze vielleicht doch nicht so wirkt wie sie soll.... ;-)
Auch wenn wir wissen, dass das unwahrscheinlich ist.... irgendwo ist eben doch ein Funke Hoffnung...

 
3 Antworten:

Re: Saarland/ Rheinland-Pfalz

Antwort von Lillyschatz am 29.07.2013, 12:57 Uhr

Hi,

wo wohnt Ihr denn???
Wir kommen aus der Nähe von Idar-Oberstein.

Hoffe ja auch, dass es bald mal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saarland/ Rheinland-Pfalz

Antwort von Michelle und Jan am 29.07.2013, 13:37 Uhr

Ich hoffe ebenfalls, dass es bis Oktober nächsten Jahres etwas wird...unser 1. ÜZ hat vor 4 Tagen begonnen, ich warte darauf, dass die Mens aufhört und dann langsam die fruchtbaren Tage kommen...trotzdem sehe ich schwarz, weil ich eine zu kurze 2. Zyklushälfte habe. Ich werde zwar zum FA deswegen gehen, aber der Termin ist erst nächste Woche - kurz vorm ES (sofern der sich nicht mal wieder um 1 - 2 Wochen verspätet)...dann bin ich mal gespannt, ob meine Follikel in Ordnung sind und ob er mir dann trotzdem Progesteron verschreibt oder nicht und ob, falls die Follikel nicht so toll sind, er mir Clomifen verschreiben würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saarland/ Rheinland-Pfalz

Antwort von kleines.übel88 am 04.02.2014, 19:49 Uhr

hi

Ich wohne in der Nähe von Kusel.

Wo genau wohnst du lillyschatz?

gvlg Nikki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.