Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe30 am 28.07.2013, 15:33 Uhr

Schwanger?

Hallo, ich habe eine etwas "blöde" Frage. Dazu ein paar Stichpunkte: ich hatte vom 02.07. - 05.07.2013 meine letzte Periode. Zykuslänge zwischen 28 und 31 Tagen. Ich habe nach der Periode mit der Pille aufgehört, da wir uns sehr ein Baby wünschen. Nun folgendes: Mein Körper hat sich seit Anfang / Mitte letzter Woche sehr verändert. Angefangen mit starker Müdigkeit zur Mitte der Woche vermehrt und auch schmerzende Brustwarzen beim Berühren, sind auch mittlerweile geschwollen. Seit gestern nun auch starker Schwindel und Übelkeit, gestern trat es mittags auf. Dann nochmal von gestern auf heute nacht, so dass ich schlecht geschlafen habe. Und heute Mittag wieder das gleiche, plötzlicher Schwindel und Übelkeit so schlimm, dass ich mich hinlegen musste und ich fühle mich einfach komisch. Dazu kommen leider auch Blähungen und ein Völlegefühl, Appetit habe ich keinen. Kann es wirklich sein, dass ich schwanger bin, oder das mein Körper so extrem auf das Weglassen der Pille reagiert? Ich wäre wirklich sehr sehr gerne schwanger, ich habe mir auch in aller Euphorie gestern einen SS Test gekauft und heute morgen mit dem Morgenurin getestet, leider war er negativ und meine Hoffnung schwindet. Ich möchte nächste Woche zu meinem Gynäkologen gehen, aber diese Ungewissheit frisst mich auf.
Vielen Dank schon mal für eine Antwort und ggf. Tipp.
LG

 
2 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Fru am 28.07.2013, 15:41 Uhr

Du befindest Dich im ersten Zyklus....warum so eine Panik? Und all Deine Symtome kannst Du gern auch dem Wetter zusprechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und nochwas

Antwort von Fru am 28.07.2013, 15:42 Uhr

woher kennst Du Deine (natürliche) Zykluslänge, wenn das der erste ist, in dem Du nicht mehr verhütest???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ende 7. ÜZ und wieder nicht schwanger :(

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal ausheulen...ich halt diese Enttäuschung Monat für Monat bald nicht mehr aus. Mein Mann (33) und ich (29) üben seit Januar und bisher hat sich NICHTS getan. Ich bin so enttäuscht und frag mich fast täglich, wieso. Ich hab so eine ...

von AquaMarinBlau 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht schwanger - das ist die Frage :-)

Huhu ihr Lieben! Hätte da mal eine Frage an euch und würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen freuen . Mein Mann und ich wünschen uns Nachwuchs . Ich habe die Pille am 5.6. abgesetzt. Am 16.6. habe ich meine Periode bekommen. Vom 1.7. bis zum 3.7. hatte ich ...

von Blütenzauber115 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Hallo alle zusammen, Bin jetzt seit 11 Tagen überfällig morgen hab ich endlich mein termin beim Frauenarzt, bin so aufgeregt ...Anzeichen hab ich auch ..Brustspannen, schlecht zum frühen Morgen, öfters auf Toilette ... Übe schon eine Weile mit meinem Freund, pulle wurde ...

von JennySüße19 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ??? Hoffnung oder doch wieder Enttäuschung !!

Hallo an alle hoffe es geht euch gut? Nehme seit Dezember keine Pille mehr hatte einen sehr unregelmäßig Zyklus seit fast 3 Monaten hat er sich bei 28-26 ein gependelt der letzte war 26 . Hatte 7.7 meinen Eisprung habe ich am zervix gespürt und Samstag die Nacht davor ...

von Jswolana 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo alle zusammen... Also hatte am 13.06 meine Mens (hab die Pille auch abgesetzt) , vor ungefähr drei Wochen hatte ich ein Ziehen im Unterleib und dann hatte ich zehn Tage richtig heftigen Ausfluss.. Am 15.07 habe ich einen Test gemacht der Negativ war. Der Ausfluss hat gamz ...

von Evito 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich Schwanger, oder nicht?

Hallo ihr lieben ich hab bereits 3 SST gemacht. Beim ersten hat man nen gaaanz leichten strich gesehen bei positiv, beim 2 fast gar nichts und beim3 praktisch nichts. Ich weis nicht was ich tun soll. Ich hab ca. vor 2 monaten die Pille abgesetzt und die letzte Periode war am ...

von sweety20 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo. Ich bin neu hier und bin gespannt, ob mir jemand von Euch weiterhelfen kann. Ich habe vor 16 Tagen mit Ovitrelle meinen Eisprung ausgelöst. Seit ca. 12 Tagen habe ich immer wieder leichte Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen. Weiter ist mir schwindlig, ich bin ...

von Käferchen 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??? Oder nicht??

Hallo, ich bin neu hier, darum sorry, wenn die ein oder andere Frage etwas blöd klingt und hoffe, dass ich hier auch richtig bin?! Ich bin nun seit 4 Tagen überfällig und traue mich auch nicht einen Schwangerschaftstest zu machen, da wir seit 1,5 Jahren probieren Schwanger zu ...

von dori1945 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo zusammen.... Ich habe mal eine Frage bzw. bräuchte mal eure Ratschläge. Ich nehme die Pille und habe seit einer Woche Zwischenblutungen. Mal mehr, mal weniger und manchmal gar nicht. Gestern hätte ich meine Periode bzw. ...

von Janinchen172 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht, das ist hier die Frage^^

Hallo :) Ich bin heute ES+14 und habe heute meinen letzten Ovus aufgebraucht.. Seht euch doch mal bitte mein Orakel an. Man erkennt zwar nicht viel auf dem Foto aber besser ging es nicht zu fotografieren :/ (SST an ES+10 und ES+12 waren leider ...

von fraukunterbund 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.