Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fraukunterbund am 08.07.2013, 10:02 Uhr

schwanger oder nicht, das ist hier die Frage^^

Hallo :)
Ich bin heute ES+14 und habe heute meinen letzten Ovus aufgebraucht.. Seht euch doch mal bitte mein Orakel an. Man erkennt zwar nicht viel auf dem Foto aber besser ging es nicht zu fotografieren :/

(SST an ES+10 und ES+12 waren leider negativ)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: schwanger oder nicht, das ist hier die Frage^^

Antwort von fraukunterbund am 08.07.2013, 10:17 Uhr

hier nochmal mit blitz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht, das ist hier die Frage^^

Antwort von zähnchen am 08.07.2013, 10:48 Uhr

man sieht was...!!!!!!!!


daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht, das ist hier die Frage^^

Antwort von gänseblume am 08.07.2013, 11:08 Uhr

drück dir die daumen....ich warte auf die mens....bin nmt +1 test waren aber bei es +12 negativ also keine ahnung wenn nix kommt testen werde ich erst in 3 tagen wenn überhaupt rechne ja eher damit das sie heute kommt.....anzeichen hatte ich eine woche nach gv Schwindel ohne ende aber will micj nicht wieder so rein steigern irgendwann wird es schon klappen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht, das ist hier die Frage^^

Antwort von sternchenberlin am 08.07.2013, 11:36 Uhr

hi.
kenne mich da nicht so aus aber man siehrt doch ne linie :)

muss man die dinger mit morgenurin manchen oder lieber mittags. habe ne pachung geschenkt bekommen und bin heute es+13 oder14 und mag nicht bis morgen nmt warten- total hibbelig eben :)

könnten dann zusammen hibbeln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht, das ist hier die Frage^^

Antwort von stemar12 am 08.07.2013, 12:06 Uhr

Ich muss jetzt mal ganz doof fragen. Wir sind ja jetzt erst im 1 ÜZ und ich bin im Bezug auf diese Ovutests noch ziemlich unwissend. Ich dachte man kann mit den Dingern nur feststellen wann der Eisprung stattfindet oder? Weil bei den Pfeilen über den Tests steht ja ES+? (Weiß jetzt gerade nicht mehr wieviele Tage dabei standen).

Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte. Danke :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht, das ist hier die Frage^^

Antwort von fraukunterbund am 08.07.2013, 12:38 Uhr

Ja das stimmt man kann damit aber auch zum nmt hin 'orakeln'.. Wenn du ab ca. ES+7 jeden Morgen (mit Morgenurin) einen Ovus machst bis nmt und die Linie immer stärker wird bist du zu 70% schwanger^^ es ist mehr eine spielerei während man auf nmt wartet :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht, das ist hier die Frage^^

Antwort von fraukunterbund am 08.07.2013, 12:40 Uhr

Ja man macht sie mit Morgenurin.. Ja man sieht zwar was aber der Strich soll ja jeden tag stärker werden :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht, das ist hier die Frage^^

Antwort von sternchenberlin am 08.07.2013, 13:02 Uhr

hi,

hatte gestern mittags neg sst heute mittag ebenso-
und mit demselben urin jedoch mittag heut positiven ovutest ;)

ähm morgen ist nmt bei mir....

eisprung einen tag vor der regel denke ich eher weniger- was heisst das?

hilffeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht, das ist hier die Frage^^

Antwort von diplom-piratin am 08.07.2013, 13:31 Uhr

Ich gehör hier eig. Nicht hin, aber ich Schleich mich mal ein. Ovu tests haben IMMER eine zweite Linie, und wenn diese nicht deutlich zum Nmt dicker wird, was leider bei dir nicht der Fall ist, deutet der zweite Strich NICHT auf eine ss hin. Und da beide Sst negativ waren, solltest du dir nicht zu viel Hoffnung machen, Sorry, aber so ist es leider.
Alles liebe und trotz schlechter Prognose viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht, das ist hier die Frage^^

Antwort von sternchenberlin am 08.07.2013, 13:40 Uhr

habe leider gerade mal im internet etwas gesucht und folgendes gelesen:
kurz vor der mens steigt der lh wert bei fast allen frauen nochmals an und ist für eine ss nicht massgeblich aber: 70% der frauen waren ss wenn der ovu stetig gestiegen ist das heisst jedoch man muss schon viel früher anfangen zu orakeln damit es dann aber auch nur evtl was bringt :(

schade schade.... naja der nächste zyklus kommt bestimmt....

lg und daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht, das ist hier die Frage^^

Antwort von fraukunterbund am 08.07.2013, 14:34 Uhr

Naja man sagt man sollte bei ES+7 anfangen zu orakeln..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht, das ist hier die Frage^^

Antwort von PiaP am 08.07.2013, 16:33 Uhr

Auch ich muss der Diplom-Piratin leider recht geben. Dafür ist der 2. Strich nicht stark genug. Aber wenn du ehrlich bist, müsstest du dir das auch vor dem Posten deines Bildes gedacht haben, oder?

Viel Glück trotzdem und liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder doch nicht? :-)

Ich habe morgen Früh einen Termin bei meinem Frauenarzt weil meine Regel ausgeblieben ist. Also ich hatte ein Tag vor dem Termin meiner Regel eine leicht Blutung. Aber dann kam nichts mehr.... Ich war auch bereits vor 1 Woche beim Arzt, aber da konnte er mir noch nicht mit ...

von Wunschmami468 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Positiver Schwangerschaftstest und doch kein Baby

Hallo an alle, also wir üben jetzt schon seit 4 Jahren ich war auch schon beim Frauenarzt und habe mich untersuchen lassen der hat festgestellt das ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe. Jetzt hatte ich einen SST gemacht der positiv war und mit der mens war alles schnell ...

von conny1001 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen?

Guten Abend ihr :) Warte seit gestern auf meine eigentlich immer pünktlich eintreffende Periode. Noch will ich mich nicht zu früh freuen, habe Ausfluss & glaube jeden Moment trifft die Periode ein - Aufgrund des Ausflusses. Auch spüre ich ab und an ein Brennen in den ...

von LuminaStellum 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hali hallo Leute, bin das erste mal auf so einem Forum. Eine frage wie wird man am schnellsten schwanger? Mein freund und ich versuchen es schon seit einem halben Jahr wie war das bei euch? Hat jemand Tipps und Tricks für mich?

von sabs91 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativem SS-Test?

Hallo zusammen Brauche wirklich eure Hilfe! Im letzten Monat hab ich's nicht so genau genommen mit der Pille.. dann hatte ich Sex, ohne zusätzlich zu Verhüten. ( Ziemlich Verantwortungslos). Ich habe dann in der Menspause meine Tage nicht bekommen und durch das die Pille ...

von Colombe 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ???

Hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben ich habe vor ca 5 monaten die pille abgesetzt seid dem sehr kurze zyklen gehabt sprich 19-25 tage ! Seid diesen zyklus trinke ich fleißig frauenmanteltee und benutze ovus . Jetzt meine frage ich bin heute am ...

von Nstrehm 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wäre ein Schwangerschaftstest schon sinnvoll ?

Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Undzwar hatte ich vor genau einer Woche während meines Eisprungs ungeschützen Verkehr und bin nur sehr neugierig ob es geklappt hat. Meine Periode müsste eigentlich um den 26 rum kommen, allerdings würde ich gerne ...

von miiniimee 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger ?

Hallo, Habe eine frage an die, die schon erfahrung mit dem ersten kinderwunsch gemacht haben. Ich habe letzten einen ovulationstest gemacht der positiv angezeigt hatte. Daraufhin hatten wir geschlechtsverkehr. Wobei es diesmal irgendwie anders war für uns beide. Naja sollte ...

von Semosh 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ? und angst

Hallo zusammen mein mann und ich versuchen nun seid 3 jahren ein kind zu bekommen doch bisher leider immer enttäuschungen... Nun ist meine regel ausgeblieben am 14.05.13 hatte ich sie desletzt und nun bange ich hin und her ich habe große angst einen sst zu machen da ich nur ...

von endoria94 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger??

hallo Ich bin jetzt eine woche überfällig und habe ihrgendwie bammel zu testen(aus angst das er negativ ist). am 31.05 hatte ich schmierblutungen das wars aber obwohl ich meine mens erst am 5.06 bekommen sollte. seit dem ist mir flau im magen. mir ist hin und wieder ...

von goischt 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.