Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder doch nicht? :-)

Thema: Schwanger oder doch nicht? :-)

Ich habe morgen Früh einen Termin bei meinem Frauenarzt weil meine Regel ausgeblieben ist. Also ich hatte ein Tag vor dem Termin meiner Regel eine leicht Blutung. Aber dann kam nichts mehr.... Ich war auch bereits vor 1 Woche beim Arzt, aber da konnte er mir noch nicht mit sicherheit sagen ob ich schwanger bin oder nicht... Habe (natürlich^^) in der Zwischenzeit auch SS-Tests gemacht aber die waren leider negativ... Ich hoffe allerdings trotz der negativen Tests, dass es morgen etwas positives zu berichten gibt! :-) Ich bin soooooo aufgeregt, das ist echt unglaublich... Kanns kaum noch aushalten. :-)

Mitglied inaktiv - 07.07.2013, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Gar nichts gesehen. Welche Woche wärst du rechnerisch? Also ich war am Donnerstag FA da war alles gut aufgebaut mit einem Bläschen aber noch keine Fruchthöhle. Bin heute 4+3. alao entweder 4 oder 5 tage überfallig Der Test könnte auch zu früh gewesen sein. Mach dich nicht verrückt :) Ich drück dir die Daumen für morgen. Ich habe erst wieder am Do Termin :( Schrecklich diese Warterei. lg

von xsternchenx1 am 07.07.2013, 18:17



Antwort auf Beitrag von xsternchenx1

Ja wirklich ganz schrecklich... :-( Ich wäre rechnerisch schon 8 Tage drüber... Komischerweise habe ich 4 Tage vor dem Termin meiner Periode positiv getestet. Danach nur noch negativ. Als ich 2 Tage nach der Fälligkeit meiner Periode bei meinem Frauenarzt war hat er auch gesagt es wäre alles aufgebaut und er hat auch einen kleinen Punkt entdeckt. Wollte sich aber nicht festlegen. Deshalb soll ich morgen noch mal kommen. Da ich in der zwischenzeit keine Blutungen hatte, hoffe ich sehr dass es geklappt hat :-) Ich versuch mich die ganze zeit nicht zu freuen. Und versuch mir auch keine schwangerschaftsanzeichen einzureden und sowas... Das fällt mir echt schwer. Ich bin froh, wenn ich meiner freude endlich freien lauf lassen kann :-)

Mitglied inaktiv - 07.07.2013, 18:26