Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

bräuchte einen rat und wäre euch echt dankbar dafür

Thema: bräuchte einen rat und wäre euch echt dankbar dafür

hey alles zusammen, ich habe ein kleines anliegen und zwar hatte ich im letzten zyklus 10 tage lang wegen einer beginnenden eierstock entzündung 2 verschiedene antibiotikums genommen und gleichzeitig auch die pille ich hatte am 14 pillentag GV und war dort auch mitten in der antibiotikum einnahme. ich hatte meine periode zwar bekommen jedoch ein tag später . jetzt bekomme ich so in 16 tagen meine periode und habe schon seit 3 tagen bauchschmerzen und unterleib schmerzen als würde die periode kommen und manchmal links am unterleib oder rechts oder an der leiste komische schmerzen. kennst sich vielleicht einer mit sowas aus kann ich trotzdem schwanger sein obwohl ich die periode hatte?? und was könnten die bauchschmerzen und unterleibschmerzen sein 16 tage vor der periode bin voll ratlos:( würde mich über antworten freuen liebe grüße

von mitzy am 07.07.2013, 18:43



Antwort auf Beitrag von mitzy

Huhu .. Vielleicht hat deine pille durch deine medikamente nicht gewirkt.. Und wenn du zum beispiel nur eine leichte blutung hattest kann das alles heißen .. am besten machst du zur sicherheit einen test ..und wenn du weiter schmerzen hast dann geh unbedingt zum frauenarzt .. Liebe grüße und gute besserung

von Maxi20068 am 08.07.2013, 09:15



Antwort auf Beitrag von mitzy

das könnte auch der sogenannte Mittelschmerz sein, der mitten im Zyklus vor kommt.. bei mir war er mal auch ein weile sehr stark.. vielleicht hat das mit deiner Eierstockentzündung zu tun.. Alles gute, gute Besserung

von fee90 am 09.07.2013, 13:40