Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611 am 28.07.2013, 19:21 Uhr

was kann ich gegen das warten tun?

Argh, ich will nicht mehr warten müssen! Vorallem wie lange ivh wieder warten muss falls es dieses mal (wieder) nicht geklappt hat... Ich will jetzt bitte schwanger sein!
Sorry für's jammern, aber wahrscheinlich gehts hiet jedem so!

 
3 Antworten:

Re: was kann ich gegen das warten tun?

Antwort von xsunshinex am 28.07.2013, 19:53 Uhr

Ja leider. :( das ist das schlimmste daran warten, ungewisse zeit. Ablenken mit sport oder aussgehen... sex haben ;)
Ich drücke dir die daumen damit es schnell klappt!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann ich gegen das warten tun?

Antwort von skaya am 28.07.2013, 20:04 Uhr

Ich habe es auch satt zu warten. Das nervt.. Ich will auch endlich schwanger werden, klappt aber nicht :-(
Man muss sich wirklich ablenken. Viel unternehmen, nicht zu Hause rumsitzn.
Ich gehe normalerweise schwimmen, kann aber zu Zeit nicht. Wenn man Langeweile hat, ist der Druck schwanger zu werden viel größer und man ist dann nur noch depri..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann ich gegen das warten tun?

Antwort von Rattenmami am 29.07.2013, 8:47 Uhr

So geht es mir auch....
ÜZ6 schon und man wird da irgendwie immer schlimmer im Hibbeln ..:/
Ich Versuch diesen Monat mit ganz viel Ablenkung ... Sport und so .
Vielleicht dauert es bei mir ja noch weil ich momentan eine phsychotherapie machen muss :/...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.