Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yeliz58 am 24.01.2022, 17:00 Uhr

Schwanger??

Hallo gemeinsam ich schreibe euch aus Istanbul grüße an alle.. ich habe seit 7 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch, vor 1 Jahr habe ich eine Fehlgeburt gehabt ich muss sagen zu der zeit obwohl meine Tage ausblieben habe ich mich nicht Schwanger gefühlt aber jetzt hatte ich bei meinem arzt einen Termin für künstliche Befruchtung er sagte dein Ei ist reif sieht supper aus versuchen wir zum letzten mal so danach machen wir Künstliche Befruchtung dachte ich mir Okay . Am 26.01. muss ich Blut abgeben um zu schauen ob ich schwanger bin aber soll ich euch was sagen ich fühle mich zum ersten mal schwanger mein inneres ich sagt 100% normal ist die Zeit für mich immer deprimierent aber aktuell fühl ich mich schwanger

Was meint ihr kann dies ein zeichen sein?

 
4 Antworten:

Re: Schwanger??

Antwort von Bellalini am 24.01.2022, 17:30 Uhr

Ich find die Intuition der Frau schon bemerkenswert. Ich wusste ab eisprung irgendwie das es geklappt hat, selbst als der test negativ war wusste ich , kein Problem in 2 Tagen ist er positiv. So war es auch, beim ersten Ultraschall in der 7ssw sagte mein Bauchgefühl direkt es ist ein junge. Und bekommen hab ich einen Sohn.
Letzendlich kann dir nur ein sst oder die Blutwerte das Ergebnis liefern, aber ich glaube schon das eine Frau da durchaus sehr feinfühlig ist und die Antwort schon weiss

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Yeliz58 am 24.01.2022, 18:23 Uhr

Dankee bin gespannt auf den Test am Mittwoch aber spüren tue ich echt nur gutes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Twinkletwinkle am 25.01.2022, 13:55 Uhr

Hast du bereits Kinder oder 1. Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Yeliz58 am 25.01.2022, 13:59 Uhr

Vor 1 Jahr Fehlgeburt gehabt 6. Woche aber damals habe ich mich nicht schwanger gefühlt aber jetzt extrem.. habe keine Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest ... Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mein Beitrag hier überhaupt richtig ist. Also... Ich hab seid ein paar Tagen Symptome, die für eine Schwangerschaft sprechen - ziehen im Unterleib, keine Periode (wäre zu früh), spannende Brüste... Weil ich es nicht ...

von Pialeinchen 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest ... Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mein Beitrag hier überhaupt richtig ist. Also... Ich hab seid ein paar Tagen Symptome, die für eine Schwangerschaft sprechen - ziehen im Unterleib, keine Periode (wäre zu früh), spannende Brüste... Weil ich es nicht ...

von Pialeinchen 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Massagegeräte in der Schwangerschaft

Hallo, sind in der Schwangerschaft Massagegeräte erlaubt? Ich befinde mich in Logo-Behandlung. Die Logopädin hat jetzt das dritte mal mit einem Spezial gerät mein Nacken und rücken sowie unter-Rücken (mit starkem Druck) behandelt. Weil das total entspannt und zur Therapie ...

von Kinderwunsch_2020 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger 5+2

Hallo zusammen, Ich müsste jetzt 5+2 sein, eig. Ein Grund zur Freude :) Nur leider hatte ich letztes Jahr eine fg in der 7. Woche.. Ich hab von meinem Arzt utrogest 200mg abends verschrieben bekommen.. Jetzt habe ich so beige bräunlichen dickflüssigen ausfluss.. Aber nur ...

von Lissy2804 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich trotzdem schwanger sein?

Hallo alle zusammen,:-D ich erwarte meine Periode eigentlich seid dem 15.01.2022. Bis jetzt habe ich abends immer nur Unterleibschmerzen, mehr in der rechten Seite vom Unterbauch. Das fühlt sich so an als wenn jeden Moment die Periode einsetzt, was Sie aber nicht tut. Den ...

von XxBlubbiesxX 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann Maca eine Schwangerschaft verhindern?

Guten Morgen Ich bin Clara, 29. Ich nehme seit Mai jeden Tag 10 g rotes Maca als Kapseln und Frauenmantel. In der ersten Zyklushälfte noch zusätzlich Yam und in der zweiten Scharfsgarbe. Dadurch wurde mein unregelmäßiger Zyklus regelmäßig auf 31-36 Tage, meistens 32. Nun ...

von ClaraHeart 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was macht ihr so, damit ihr schwanger werdet?

Liebe Mädels, was macht ihr eigentlich so, damit Dinge zur Schwangerschaft beitragen kann? - es gibt ja so viel, um Gebärmutterschleimhaut aufzubauen, was ne Voraussetzung muss. Oder damit die Einnistung besser unterstützt wird. - zyklustee, Zwiebelkur usw.. Würde mich ...

von Twinkletwinkle 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und Angst

Guten Abend, Ich bin mir zurzeit sehr unsicher ob ich schwanger bin benötige etwas hilfe und eure erfahrungen. Meine letzte periode war am 04.01 und am 06.01 hatte GV habe mir am 07.01 die Pille dannach (ellaone) gekauft und Abends und ca 23 Uhr eingenommen. Am 08 und ...

von Biene_789 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovulationstest schwanger ?

Hallo Ich bin total verwirrt , ich habe gerade einen Ovulationstest gemacht aber der hat angezeigt das ich nicht Fruchtbar bin , aber beim herausziehen des ...

von Lafee 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Welcher schwangerschaftstest?

Hallo ihr lieben, Könnt ihr mir eure Erfahrungen zum clear Blue SS Test erzählen? Ich bräuchte richtige Meinungen und nicht die die clear Blue selbst bildet. Kam es bei euch schon vor das er falsch positiv war? Oder dass er falsch negativ war? Ist er weiter zu empfehlen? Wie ...

von Nina.r 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.