Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Was macht ihr so, damit ihr schwanger werdet?

Thema: Was macht ihr so, damit ihr schwanger werdet?

Liebe Mädels, was macht ihr eigentlich so, damit Dinge zur Schwangerschaft beitragen kann? - es gibt ja so viel, um Gebärmutterschleimhaut aufzubauen, was ne Voraussetzung muss. Oder damit die Einnistung besser unterstützt wird. - zyklustee, Zwiebelkur usw.. Würde mich einfach mal interessieren.

von Twinkletwinkle am 16.01.2022, 01:17



Antwort auf Beitrag von Twinkletwinkle

Huhu. Ich nehme nur Femibion

von Jani1301 am 16.01.2022, 08:24



Antwort auf Beitrag von Twinkletwinkle

Na auf jeden Fall in der ersten Zyklushälfte herzeln . Da ich schon älter bin hatte mir mein Arzt Clavella Premium empfohlen . Dies habe ich dann genommen . Da ist auch Folsäure drin. Zusätzlich habe ich ab der 2. Zyklushälfte Frauenmanteltee getrunken . Damit hat es bei uns gleich im 1. Zyklus seit Einmahme geklappt.

von Patchwork am 16.01.2022, 09:37



Antwort auf Beitrag von Twinkletwinkle

Sich nicht unter Druck setzen, alle 1 bis mindestens 3 Tage miteinander schlafen, gesunde Ernährung. Viel Glück!

von Jofrie am 16.01.2022, 11:30



Antwort auf Beitrag von Jofrie

Achso ich bin jetzt in der 30. Schwsngerschaftswoche und habe nichts weiter getan um schwanger zu werden.

von Jofrie am 16.01.2022, 11:31



Antwort auf Beitrag von Twinkletwinkle

Ich bin jetzt im 6 ÜZ und belege mich auch viel dazu wie man vielleicht nachhelfen kann. Um es jetzt nicht zu übertreiben fange ich mit einfach umsetzbaren Sachen an. Zyklustee, da ich auch so viel Tee trinke. Verzicht von Alkohol und Kaffee, und versuche mich gesund zu ernähren und mich viel zu bewegen. Habe dadurch 2 KG abgespeckt, was ja auch förderlich sein kann. Und ich messe meine Temperatur um zu wissen ob mein Eisprung auch regelmäßig ist, da ich ihn nicht spüre.

von Supreme am 16.01.2022, 18:55



Antwort auf Beitrag von Twinkletwinkle

Ich nehme durchgehend 10g rotes Maca und Frauenmantel . Zusätzlich in der ersten Zyklushälfte Yam und in der zweiten Hälfte des Zykluses Scharfgarbe. Vitamintablette und alle 1-2 Tage Sex sind auch an der Tagesordnung.

von ClaraHeart am 17.01.2022, 08:09