Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naddi25 am 29.03.2021, 22:42 Uhr

Schwanger trotz Periode??

Hallo ihr Lieben!!
Weiß nicht was ich denken soll...
Kennt oder hatte es schonmal jemand trotz Periode schwanger? Haltet mich für verrückt.. aaaaber ...
Habe alle ss Anzeichen.... Periode kam pünktlich.... nur 3 Tage u am 2. Tag am stärksten!! Ss Test negativ!!
Aber alle Anzeichen ( Kreislauf Übelkeit kopf u Rückenschmerzen Brüste spannen u u u ) sind immer noch da!!
Was haltet ihr davon???
Steigere mich wirklich in nichts rein ... aber es ist schon komisch.... habe meine Periode sonst ca 5 Tage ....
Schönen Abend noch .... danke für die Antworten

 
6 Antworten:

Re: Schwanger trotz Periode??

Antwort von Grinsekatze90 am 29.03.2021, 23:28 Uhr

Du hast deine Periode und der Test ist negativ.
Das bedeutet, dass du nicht schwanger bist.

Sorry :(
Aber "Symptome" die eine SS ankündigen gibt es nicht. Manche bekommen diese Dinge jedes mal wenn sie ihre Tage kriegen und andere haben diese Beschwerden nicht mal wenn sie schwanger sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode??

Antwort von Assen08 am 30.03.2021, 6:49 Uhr

Doch, du steigerst dich da in was rein.
Periode + negativer Test = nicht schwanger

PMS (ja, die kann man auch haben, wenn man sie nie hat) können auch mal mit „Schwangerschaftsanzeichen“ verwechselt werden. In beiden Szenarien reagiert der Körper nur auf einen Hormonumschwung - welchet Art auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode??

Antwort von KätheS. am 30.03.2021, 7:17 Uhr

Guten Morgen!

Leider ist das nicht möglich.
Gerade, wenn man sich ein Kind wünscht, achtet man besonders auf alles und so kann es durchaus sein, dass du zwar diese Symptome hast, diese aber an PMS liegen oder durch Wunschdenken verstärkt werden...

Bevor ich schwanger wurde ging es mir auch das ein oder andere Mal so und ich hab alles ergooglet, was ich konnte, bin aber immer auf das Ergebnis gestoßen, dass sich letztendlich auch stets bestätigt hatte: nicht schwanger.

Liebe Grüße und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode??

Antwort von LauraMarie2 am 30.03.2021, 12:14 Uhr

Symptome sind Schwachsinn. Die bestätigen keine Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode??

Antwort von Naddi25 am 31.03.2021, 10:41 Uhr

So ihr Lieben.... gestern Blutest heute Ergebnis SCHWANGER!!
Nichts von wegen geht nicht oder reinsteigern!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode??

Antwort von Naddi25 am 31.03.2021, 10:44 Uhr

Aha.... komisch.... dann bin ich wohl eine Ausnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder doch Periode,

Hallo liebe Leute! Es geht darum: ich habe die Pille Kleodina am 06.02.21 das letzte mal genommen darauf folgte eine Pillenpause die ich dazu nutzte um meine Pille komplett abzusetzen. am 09. oder 10. Februar 2021 ist dann meine Periode gekommen. Als dann meine fruchtbare Zeit ...

von sonnenschein12345 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger oder verspätete Periode

Hallo zusammen, Ich habe letzten Monat meine Pille abgesetzt, bin jetzt bei Zyklustag 44 .. Ich hatte vor zwei Jahren meine Pille schon einmal abgesetzt und meine Tage kamen dann eine Woche verspätet, dass die Pille den Hormonspiegel durcheinander bringt weiß ich. Ich habe ...

von Blume23 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Leichte Blutung vor Periode - schwanger?

Hallo ihr Lieben, Heute habe ich eine leichte Blutung. Die Farbe ist leicht bräunlich aber eher hell rot. Bis zu meiner Periode sind es noch drei Tage und meine Periode kommt immer pünktlich seit über einem Jahr und davor auch am 26. ZT seit Februar und Ende Januar habe ich ...

von Rosy09 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger oder Periode

Hallo, Ich hatte das letzte mal Anfang Juli meine Periode. Seitdem bleibt sie aus. Wir verhüten nicht, Wenn's passiert dann passiert's habe schon in August und September bereits Tests gemacht. Negativ. Achja Dezember hatte ich die Pille abgesetzt, bis Juli hatte ich ...

von Lulu93 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Unregelmäßige Periode bin ich Schwanger ?

Hallo Ich bin 26 Jahre Jung und habe seit 1 Jahr die Pille abgesetzt! Mein Zyklus war bis jetzt eigentlich immer sehr regelmäßig aber seit 2 Monaten spielt er mir einen Streich !

von Lili Emely 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Verwirrt! Schwanger trotz Periode und Eisprung?

Hallo, ich hatte letzte Woche ca 5 Tage leichte Regelblutungen. Ich benutze Ovulationstests und habe gestern vor lauter Müdigkeit einen Schwangerschaftstest benutzt der einen leichten Strich hatte. Hatte erst gedacht sei nur Zufall, bilde ich mir ein. Nun habe ich heute wieder ...

von Liza1990 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode trotz positivem Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich habe gestern aufgrund von verschiedener "Beschwerden" einen SST gemacht, welcher positiv ausgefallen ist. Ca. zwei Stunden später habe ich erneut einen SST (2er Paket, also gleiche Firma) gemacht, der auch ein positives Ergebnis anzeigt. Ich bin dann ...

von Superhuman2701 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

schwanger? oder Periode verschiebt sich?

hey, ich bin jetzt 4 Tage überfällig. Meine Brüste spannen und sind seit ca. einer Woche berührungsempfindlich. Ich habe klaren, flüssigen Zervixschleim beim abwischen. Mein Mumu ist recht weit innen und nach hinten „geknickt“. Beim abtasten, welches eher schwer fällt, ist er ...

von KiWuBiene 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Perioden Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode/ Zwischenblutungen Schwangerschaftstest positiv.....

Hallo ihr Lieben, ratlos wende ich mich an Euch.... Kurze Vorgeschichte: ich bin 31 Jahre alt. Vergangenen November 2018 wurde bei mir eine Konisation erfolgreich durchgeführt. Im Januar 2019 entschied ich mich nach 16 Jahren die Pille abzusetzen. Ihre Nebenwirkungen wurden ...

von Jana-1987 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.