Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili Emely am 10.09.2020, 15:26 Uhr

Unregelmäßige Periode bin ich Schwanger ?

Hallo
Ich bin 26 Jahre Jung und habe seit 1 Jahr die Pille abgesetzt! Mein Zyklus war bis jetzt eigentlich immer sehr regelmäßig aber seit 2 Monaten spielt er mir einen Streich ! Ich hatte meine letzte Periode am 12 Juli und habe sie noch nicht bekommen ! habe auch schon vor 2 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht der leider negativ wahr ! Wahr es zu früh zu testen ? Sonnst geht es mir eigentlich sehr gut und außer das ich ab und zu ein leichtes Spannungs Gefühl in der Brust verspüre und ein ziehen im Unterleib als würde ich meine Tage bekommen ! Sollte ich noch etwas warten und noch einen Test machen oder ist es nach dem absetzen der Pille nach einen Jahr normal das der Zyklus macht was er will ?

 
7 Antworten:

Re: Unregelmäßige Periode bin ich Schwanger ?

Antwort von Marymary1234 am 10.09.2020, 16:04 Uhr

Ich würde einfach noch mal testen. Wenn er negdriv ist würde ich aber mal zum gyn gehen und das abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßige Periode bin ich Schwanger ?

Antwort von LisaIsabel am 10.09.2020, 16:04 Uhr

Liebe Lili,
ich hatte meine letzte Periode am 11.Juli und bin schon in der 10.SSW. Das wärst du dann ja ungefähr auch. Da müsste längst jeder Schwangerschaftstest anschlagen!
Es kann schon sein, dass dein Zyklus plötzlich unregelmäßig ist, grade das Jahr nach dem Absetzten der Pille kann schwierig sein. Wenn du deine Periode aber so lange nicht bekommen hast und auch kein Test anschlägt, würde ich das vom Arzt abklären lassen...
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßige Periode bin ich Schwanger ?

Antwort von Lili Emely am 10.09.2020, 16:51 Uhr

Danke für die Antwort ! Kann es aber auch sein das mann gar keine Anzeichen hat ? Nur das spannen in der Brust und das ziehen im Unterleib? Wie wahr es bei dir ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßige Periode bin ich Schwanger ?

Antwort von Lili Emely am 10.09.2020, 16:52 Uhr

Danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßige Periode bin ich Schwanger ?

Antwort von Sunshine_bebe am 10.09.2020, 17:16 Uhr

Die Pille kann dazu führen, dass der Zyklus nach absetzen der pille noch eine ganze Zeitlang normal sein kann, und erst viel Später die Unregelmässigkeit kommt.
Ich würde in deinem fall mal zu FA gehen und mal abklären lassen, ob alles IO ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßige Periode bin ich Schwanger ?

Antwort von Lili Emely am 10.09.2020, 17:40 Uhr

Ich wahr am 27 Juli noch bei meinem Frauenarzt er meinte das alles in Ordnung ist außer das ich vergrößerte Eierstöcke habe aber darüber brauche ich mir keine sorgen zu machen ... kann es auch mit dem zusammen hängen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßige Periode bin ich Schwanger ?

Antwort von LisaIsabel am 10.09.2020, 18:44 Uhr

Das kann bestimmt sein. Ich habe bis jetzt allerdings mehr durch... Ab und zu flau im Magen, dunkle Brustwarzen, und eine Haut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verwirrt! Schwanger trotz Periode und Eisprung?

Hallo, ich hatte letzte Woche ca 5 Tage leichte Regelblutungen. Ich benutze Ovulationstests und habe gestern vor lauter Müdigkeit einen Schwangerschaftstest benutzt der einen leichten Strich hatte. Hatte erst gedacht sei nur Zufall, bilde ich mir ein. Nun habe ich heute wieder ...

von Liza1990 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode trotz positivem Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich habe gestern aufgrund von verschiedener "Beschwerden" einen SST gemacht, welcher positiv ausgefallen ist. Ca. zwei Stunden später habe ich erneut einen SST (2er Paket, also gleiche Firma) gemacht, der auch ein positives Ergebnis anzeigt. Ich bin dann ...

von Superhuman2701 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

schwanger? oder Periode verschiebt sich?

hey, ich bin jetzt 4 Tage überfällig. Meine Brüste spannen und sind seit ca. einer Woche berührungsempfindlich. Ich habe klaren, flüssigen Zervixschleim beim abwischen. Mein Mumu ist recht weit innen und nach hinten „geknickt“. Beim abtasten, welches eher schwer fällt, ist er ...

von KiWuBiene 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Perioden Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode/ Zwischenblutungen Schwangerschaftstest positiv.....

Hallo ihr Lieben, ratlos wende ich mich an Euch.... Kurze Vorgeschichte: ich bin 31 Jahre alt. Vergangenen November 2018 wurde bei mir eine Konisation erfolgreich durchgeführt. Im Januar 2019 entschied ich mich nach 16 Jahren die Pille abzusetzen. Ihre Nebenwirkungen wurden ...

von Jana-1987 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Noch keine periode schwanger???????

Hallöchen Ich hatte am 3.4.19 meine ersten Tag der letzten Periode und diesen Monat sollte sie am Dienstag kommen ist aber bihejte nicht da der ss test heute früh war negativ ....vorhin minimales Grad so sichtbar leichte rötliches ...

von mucki83 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger ohne Periode nach Verhütungsstäbchen

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Ich hatte bis vor einem Monat ein Verhütungsstäbchen, dieses wurde entfernt und kein neues eingesetzt. Momentan verhüte ich nicht und hatte auch noch keine Blutung. Könnte ich jetzt schon ...

von nicole_91 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger oder Periode?

Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes Problem: Meinen ES hatte ich ziemlich sicher am 02.02 spätestens 03.02. (Tempi gemessen, Ovu Samstag fett positiv) Nun hätte ca am Sonntag (2 Wochen nach ES) meine Periode kommen sollen. Habe seit Freitag ganz leichte braune SB. ...

von Sarah_XYZ 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Keine Periode , Keine Schwangerschaft... HILFE

Hallo ihr Lieben , ich bin Neu hier,daher kenne ich mich nicht so aus wie das hier abläuft aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiter helfen. Ich bin 25 Jahre alt und hatte vor wenigen Wochen ( 13.Oktober) eine Fehlgeburt ( 9. Ssw ) mit Ausschabung .

von Jenna93 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode ?

Hallo Zusammen !:) Bei meiner Frage fassen sich vielleicht jetzt einige an den Kopf - aber dieses Thema macht mir momentan zu schaffen. Ich bin 23 Jahre alt, mein Freund 25 und wir sind momentan im 3 ÜZ:) Aktuell habe ich noch meine Periode, den 5.Tag - und nun zu meinem ...

von anna16_05 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.