Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNaduNadu am 27.11.2022, 18:10 Uhr

Schwanger nach Früh-Abort

Ja es ist möglich, Daumen sind gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nach Missed Abort erneut schwanger??

Hallo ihr Lieben, nun ist es etwas mehr als 5 Wochen her das ich meine AS nach einem Missed Abort hatte.. Es war meine erste SS, die auch etwas überrraschend kam. Ich habe es inzwische einigermaßen verarbeiten können und mein Partner und ich haben es gleich wieder ...

von AliceMilow 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Abort

gleich schwanger nach missed abort

Hallo zusammen, Meine FG mit Ausschabung ist nun fast fünf Wochen her. Wir wünschen uns einfach wieder ein Kind nachdem wir uns psychisch so langsam wieder gefasst haben. Ich hatte vor der kurzen Schwangerschaft immer einen Zyklus von 35 Tagen. Ich war zwei Wochen nach ...

von sweet-love 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Abort

Schwangerschaft nach missed Abort

Hallo ihr Lieben, bin neu hier. Hatte leider im Dezember 2014 eine AS in der 10. SSW aufgrund einer missed Abortion. Habe exakt 4 Wochen nach der AS meine Regelblutung bekommen. Diese war sehr stark, schmerzhaft und dauerte mind. 1 Woche an. Jetzt habe ich seit gestern die 2. ...

von ButterflyLilly 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Abort

Schwanger oder nicht ?

Hey ihr Lieben ich habe einen sstest gemacht und der schlug nach 10min so an…. Dann habe ich nochmal mit späterem Urin getestet der schlug leichter an und dann nochmal eben am Abend da war fast nichts mehr zu sehen… ich bin sehr unsicher was meint ihr ?? Ich nummerier sie euch ...

von Mayaaa 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann es das wirklich sein?! Schwanger?!

Guten Morgen ihr Lieben, ich möchte ja nicht nerven aber ich bin völlig gestresst und aufgeregt gerade. Gestern habe ich einen Test morgens gemacht… negativ. Als ich wieder nach Hause kam nach der Arbeit, zeigte sich eine Linie zum erahnen. Gerade eben habe ich erneut ...

von AnnaRose 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Positiver Schwangerschaftstest oder Einbildung ?

Hey ich weiß man kann sich ein digitalen schwangerschaftstest holen aber habe kein da deswegen wollte ich einfach mal nach eurer Meinung frage.Heute sollte eigentlich meine Regel kommen aber bis jetzt keine Anzeichen das meine Regel in Sicht ist. Habe empfindliche Brüste und ...

von Viki.26 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blähbauch Schwangerschaftszeichen?

Hallo ihr Lieben :) Ich hab seit 2 Tagen einen richtigen Blähbauch, der einfach nicht weggeht. Ich sehe wie in der 12 SSW aus und bekomme meine Hosen nicht zu. Sowas hatte ich noch nie und falsch gegessen hab ich auch nicht. Gestern hab ich extra mal ganz wenig gegessen um zu ...

von Dalja 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Dezentes Leistenziehen / brennen/ pulsieren beidseits, schwanger ?

Seid meinem Eisprung Es+9 habe ich ein leichtes Ziehen in den Leisten beidseits. Nicht schmerzhaft. Manchmal fühlt es sich an wie ein pulsieren, Brennen oder ziehen. Meist wenn ich sitze oder liege. Manchmal schmerzt es beim Gehen. Kann das ein schwangerschaftsanzeichen sein ...

von Sandraweic92 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Echt schwanger? 😱😍

Ich bin so super aufgeregt. Hab heute mit dem Morgenurin den Pregnafix SS Test gemacht und dann hat es dieses Plus angezeigt. Die letzten Tage ein totales Ziehen in der Leiste gehabt, allerdings keine Einnistungsblutung. Bin bei ES+14 und somit meinem NMT. Was sagt ihr: fix ...

von Niserl 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, ich bin heute ES+13 & habe getestet. Ich weiss nicht, aber ich sehe beim oberen eine zarte zweite Linie oder bin ich blöd? Und der untere von David 10er ist blütenweiss. Weiss jetzt nicht genau was ich davon halten soll & der Strich wurde dann noch deutlicher ...

von Bienemaja25 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.