Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ButterflyLilly  am 08.02.2015, 9:13 Uhr

Schwangerschaft nach missed Abort

Hallo ihr Lieben,
bin neu hier. Hatte leider im Dezember 2014 eine AS in der 10. SSW aufgrund einer missed Abortion. Habe exakt 4 Wochen nach der AS meine Regelblutung bekommen. Diese war sehr stark, schmerzhaft und dauerte mind. 1 Woche an. Jetzt habe ich seit gestern die 2. Regelblutung nach der AS.
Meine Frage ist nun: Wie lange sollte ich warten bis wir es wieder versuchen könnten??! Welche Erfahrungen habt ihr gemacht??

Freue mich auf eure Antworten.
LG ButterflyLilly.

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaft nach missed Abort

Antwort von Christabella am 08.02.2015, 11:00 Uhr

Ich hatte meine AS vor circa einem Jahr. Es wird geraten, dass man mit dem aktiven Üben etwas warten soll, damit sich die Gebärmutterschleimhaut ein paar mal vollständig auf und abgebaut hat.
Ich würde sagen, dass du wieder losstarten kannst. Leider hat es bei mir seitdem nicht mehr geklappt, hoffe du hast mehr Glück.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft nach missed Abort

Antwort von August_Mami26 am 08.02.2015, 17:15 Uhr

Ich hatte im Januar 2014 eine AS nach MA.... wir haben einen Zyklus gewartet und wieder losgelegt. Leider wurde ich 5 Zyklen nicht schwanger. Habe dann die Pille für 3 Monate genommen und wurde nach Absetzen im 2. Zyklus erneut schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft nach missed Abort

Antwort von jezzman am 11.02.2015, 13:58 Uhr

huhu...
erstmal tut es mir sehr leid, dass auch du dein Baby verloren hast.. geht es dir mittlerweile wieder besser ?!

ich hatte meine schon 2. AS letzten August..
meine FA meinte man sollte so ca 3 Monate warten, damit die GMS, so wie schon geschrieben, sich einige male auf und abbaut.
Habe aber auch neulich eine Studie gefunden, die besagt, dass aber auch die meisten ergfolgreichen SS sich innerhalb eines halben Jahres eingestellt haben.. aber das heißt nicht dass man nicht auch erfolgreich ss werden kann, wenn man weniger als 3 oder mehr als 6 Monate wartet oder braucht. manchmal klappt es ja nun mal leider nicht sofort :)
wir haben jetzt ca 5 Monate gewartet..

viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wir Hibbeln -- nach 2 Aborten..

huhu zusammen... nun, nachdem wir 2013 und 2014 jeweils einen Abort erleben mussten, fangen wir 6 Monate nach dem letzten Abort an zu hibbeln.. Wir haben eine Diagnostik gemach und es wurde ein Blutgerinnungsstörung festgestellt, die wir mit ASS und dann später Heparin ...

von jezzman 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Kontrollfreak als partner und daher Schwangerschaftsabbruch???

Ich mache sowas zum erstenmal und bin wirklich verzweifelt und brauche so schnell wie möglich nützliche tipps! ich und mein freund sind seit gerade mal 1 Jahr zusammen und ja wir hatte auch unsere anfangsschwierigkeiten. Fakt ist, dass ich jetzt doch eher ungewollt bzw ...

von popia 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Bei mir war es alphabiol Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich hatte damals alphabiol Schwangerschaft genommen, weil man hierbei das Produkt während der gesamten Schwangerschaft nicht wechseln muss, man muss jediglich die Dosierung umstellen. Mir ist es gut bekommen und sind auch alle anderen wichtigen Vitamine, neben ...

von maike_76 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft trotz abgesetzter Pille?

Hallo ihr lieben, ich habe die Seite durch stöbert und habe gedacht ich melde mich mal hier an. Ich bin in einer Unklarheit, vielleicht wisst ihr eine Lösung zu meinem Problem. Ich habe seit dem letzten Monat meine Regel nicht bekommen. Ich hatte bis August /September meine ...

von maarina. 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft?

Hallo, Am 25.9.2014 hatte ich ein Schwangerschaftsabbruch das Kind ist anders als wie sonst entstanden... Wo alles vorbei war hab ich jetzt erst wieder mit der Pille anfangen können,und in der 1 Woche 1 mal vergessen so wie in der 2 Woche jetzt hab ich angst das ich ...

von missy2991992 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Kinderwunsch und Schwangerschaft ohne Schilddrüse?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten die sich mit einer Schwangerschaft ohne Schilddrüse auskennen. Mir wurde sie vor knapp 2 Jahren aufgrund eines Tumors komplett entfernt und ich gelte inzwischen als "geheilt". Meine Frage an euch ist nun: Wann muss das ...

von hebece 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest und Erkältung

Hallo :-) Ich bin heute nmt+1 und habe endlich positiv getestet Leider bin ich seit 1 Woche erkältet mit Schnupfen, Nase zu und seit gestern husten. Ich habe nur Nasentropfen für Säuglinge benutzt 0.025. Aber sehr oft am Tag weil ...

von cocolatte 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Guten Morgen Mädels, nachdem ich heute bei NMT + 3 bin ( wie letzten Zyklus ja auch schon) habe ich es mal gewagt einen Schwangerschaftstest zu machen. was soll ich sagen, nach wenigen Sekunden kam eine deutlich zu sehende 2 Linie. Ich kann es nicht glauben, wir erwarten ...

von vanessa87 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, bin neu hier und momentan ziemlich verunsichert. Habe vor kurzem meine Pille abgesetzt (1üz), müsste theoretisch die Tage meine Periode bekommen. Seit einer Woche hab ich tägl.leichte Unterleibbschmerzen, spüre bei manchen Bewegungen eine Art Erschütterungsschmerz. Meine ...

von Sari999 26.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft wahrscheinlich?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und ein bisschen aufgeregt. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und seitdem verlief mein Zyklus auch recht normal, also meine Periode ist pünktlich wie immer gekommen. Heute ist mein 13. ...

von firefly90 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.