Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zinky am 06.02.2015, 13:09 Uhr

kanns kaum erwarten zu testen!!

Hallo zusammen,
ich (27) und mein Mann haben beschlossen, Nachwuchs zu bekommen. Ich nehme die Pille seit 2 Jahren nicht mehr, im jetzigen Zyklus haben wir das Kondom weggelassen
Naja und jetzt.. ich kann an nichts anderes mehr denken und die Tage scheinen immer länger zu dauern, bis ich endlich einen SST machen kann! Wie habt ihr das geschafft, euch abgelenkt?? Ich denke dauernd ich habe irgendwelche Anzeichen aber das kann ja von sonst was kommen. 2x hatte ich fast einen Kreislaufzusammenbruch. 2 Tage lang konnte ich fast nichts essen heute kann ich von essen nicht genug kriegen. ebenfalls seit heute habe ich ausfluss. kurz nach dem ersten gv im zyklus sind meine brüste gewachsen und wachsen immer noch übelkeit habe ich ein paar Tage auch immer wieder mal heftig gehabt... meine nächste periode wäre aber erst der 15.!!! das dauert alles so lange

 
6 Antworten:

Re: kanns kaum erwarten zu testen!!

Antwort von Saso1974 am 06.02.2015, 13:15 Uhr

Hallo,

ich halte es für relativ unwahrscheinlich, das du so früh Anzeichen einer Ss hast. Ich würde es eher dem Pms zuordnen, die Symtome sind fast identisch.
Auch wenn man vorher nie Pms hatte, haben viele bei Kiwu plötzlich viele Anzeichen, der Körper spielt uns oft einen Streich, weil wir auf jedes Symtom achten und es deuten. Ohne Kiwu hat man nicht so drauf geachtet.

Trozdem unmöglich ist nix!
Drück dir die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kanns kaum erwarten zu testen!!

Antwort von Lingling88 am 06.02.2015, 13:19 Uhr

Hey. Dann sind wir etwa gleich weit. Müsste auch am 15. Meine tage bekommen. Was hoffentlich nicht passiert :)
Bin diesen Monat auch mehr als hibbelig :D kann mich auch nur schlecht ablenken. ..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kanns kaum erwarten zu testen!!

Antwort von zinky am 06.02.2015, 13:30 Uhr

Saso1974
pms hatte ich eigentlich immer.. 1 Woche vor (ich glaub man sagt hier nmt) haben meine Brüste immer so gezogen, dass ich sie beim treppen laufen festhalten musste. gewachsen sind sie jedoch nie. meine frage ist nicht, ob ich schwanger bin, das kann mir ja auch nur der fa oder ein sst sagen, sondern wie ihr euch ablenkt oder einfach leidensgenossen zu finden... trotzdem danke für die schnelle antwort

lingling88
findest du nicht auch, dass die zeit so wahnsinnig langsam vergeht? versuchst du es schon länger oder wäre es bei dir auch der "goldene schuss"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kanns kaum erwarten zu testen!!

Antwort von Rosenmary am 06.02.2015, 18:20 Uhr

Hey du,
ich verstehe dich sehr gut - wenn die Zeit einfach nicht rumgeht, kann das sehr frustrierend sein. Ich glaube, es hilft leider nur anlenken. Schöne Sachen machen, Hobbies pflegen,... die Zeit geht ja immer gleich schnell oder langsam rum, da kommt es dann drauf an, dass man sie sinnvoll nützt.
Ich wünsch dir viel Geduld und das BESTE!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kanns kaum erwarten zu testen!!

Antwort von Kati1988 am 06.02.2015, 21:54 Uhr

Mir geht es ähnlich wie dir! :)
Nmit wäre bei mir der 14.
Trotz meiner 16 Monate alten Tochter, die viel Aufmerksamkeit braucht, denke ich sehr oft dran& ich bin leider auch ein sehr ungeduldiger Mensch!*g*
Aber wenn wir wirklich viel unterwegs sind oder Vorhaben geht es wirklich! Außerdem habe ich schon ein kleines Wunder, meinen Goldschatz, da wäre es jetzt nicht ganz so eilig, aber dennoch wunderschön!
Ich drücke euch beiden die Daumen !

Liebste Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kanns kaum erwarten zu testen!!

Antwort von zinky am 12.02.2015, 6:36 Uhr

Heute test gemacht - positiv!!! Jippppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.