Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yesssdt am 05.02.2015, 15:59 Uhr

später Eisprung?

ich bin etwas verwirrt, denn ich führe seit kurzem einen Eisprungkalender.. Am 5.01. hatte ich meine letzte Periode.Laut Eisprungkalender wäre mein Eisprung am 19.01. gewesen. Am 2.02. hätte ich meine Periode bekommen sollen.Nun bin ich 3 Tage drüber.Ich habe gestern einen Test gemacht und heute , beide negativ.
ist es möglich, dass mein ES später war? Weil ich habe weder periode noch bin ich schwanger.Falls mein Es später gewesen wäre, könnte ja noch kein test positiv sein oder? Jemand erfahrung damit?
habe Übelkeit und meine Brüste sind gewachsen + spannen sehr

 
4 Antworten:

Re: später Eisprung?

Antwort von Stine83 am 05.02.2015, 18:19 Uhr

Hallo yesssdt, ein verspäteter eisprung kann schon vorkommen, genau wie zyklus Schwankungen von der Länge her. Würde noch etwas abwarten und dann nochmal testen oder ab zum Fa. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: später Eisprung?

Antwort von Stuff84 am 05.02.2015, 20:35 Uhr

Mit was führst du diesen Kalender denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: später Eisprung?

Antwort von yesssdt am 05.02.2015, 22:02 Uhr

ich mache das mit dem eisprungkalender von urbia. Den Monat davor hatte ich meine Mens schon nach 21 Tagen bekommen..Er schwankt also sehr.Bis jetzt kam meine mens aber nie zu spät sondern immer zu früh, falls überhaupt mal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: später Eisprung?

Antwort von yesssdt am 05.02.2015, 22:04 Uhr

Ich hatte auch am 29.01. Abends so ein extremee Stechen.Ich dachte, das war der Einnistungsschmerz..habe seit Tagen mens schmerzen bloß ohne mens..dafür durchsichtigen Ausfluss und abends vor allem Übelkeit. Blähungen hatte ich auch.. Also es sind einige Anzeichen aber bringt ja nichts,wenn der Test dann negativ ist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

später Eisprung - Clomi?!

Hallo zusammen, ich bin etwas durcheinander und bitte euch um euren Rat. Mein Frauenarzt hat am 11. Zyklustag mein Follikel gemessen und es war nur 6 mm groß. Er hat daraufhin zu Clomifen geraten. Laut Temperaturkurve und Clearblue Ovulationstest ist mein Eisprung in den ...

von Supernova 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Positiver Ovu aber FA mein Eisprung erst 4 Tage später

Hallo zusammen, ich hatte das schonmal geschrieben, aber irgendwie ist es weg. Hatt gestern einen super krass fetten Ovu, der war heute schon wieder schwächer. Aber meine FA meinte gestern bei der Kontrolle, der Follikel wäre noch zu klein ( 1,4 ) und würde erst ab ...

von Christabella 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutungen nach Eisprung

Hallo zusammen, am Montag (13. Zyklustag) habe ich eine Spritze bekommen um den Eisprung auszulösen. Gab bis gestern keine Komplikationen und war alles toll. Nun habe ich seit gestern Nachmittag (16. Zyklustag) Blutungen wie an den Tagen selbst :-( Meine Frauenärztin mit der ...

von kats 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo :-) Ich hatte laut Fruchtbarkeitskalender gestern meinen ES. Vorhin hatte ich weißen Ausfluss,gering nur. Von der Konsistenz her weiß , aber nicht durchsichtig. Hat das jetzt eine besondere Bedeutung? Oder bin ich erst jetzt fruchtbar? Ich verstehe es nicht. jemand ...

von yesssdt 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage bezüglich Eisprung

Hallo :) bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Und zwar soll mein Eisprung am 19. sein.Jetzt zur Frage: spürt man den ES irgendwie? Und wieviel Stunden/Tage davor sollte man GV haben,um schwanger zu werden + wann ist dann die Einnistung und kann man die auch spüren? ...

von yesssdt 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungauslösende Spritze

Hey Mädels Wer von euch hat Erfahrungen mit Spritzen die den Eisprung auslösen? Habt ihr nach dem ersten mal direkt positiv getestet? Über viele Antworten und Meinungen würde ich mich sehr ...

von caro1987 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung durch Spritze ausgelöst

Hallo ihr Lieben, habe am Donnerstag diese Spritze bekommen,damit mein Eisprung ausgelöst wird. Habe relativ große Eibläschen gehabt und das hat meine Gyn direkt genutzt :-) Meine Frage an euch.Hat jemand damit positive Erfahrung gemacht? Vielen Dank schon mal für ...

von caro1987 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein positiver Ovolationstest - trotzdem Eisprung

Guten Morgen ihr lieben, ich hatte die letzten 5 Tage immer einen negativen ovolationstest obwohl mein Zervixschleim gefühlt perfekt war. Bin jetzt am ZT 15 und kaum mehr in Hoffnung noch einen Eisprung zu haben, da der ZS auch abnimmt. Könnte ich trotzdem einen Eisprung ...

von hopefully soon 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nach dem Eisprung Unterleibsschmerzen

Hey Ladies. Hatte am Freitag 26.12 meinen ES. Waren auch ganz schön fleißig am Herzeln :-) seit gestern habe ich ziemlich starke Unterleibsschmerzen... Fast so wie als wenn die Mens kommen würde... Tut sich aber nix und hätte normal erst am 9.1 NMT. Ist so ein ganz grässliches ...

von Astrid89 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Alkohol, Eisprung, Schwanger werden.

Hallo ihr lieben, meine Frage ist mir sehr wichtig. Ich versuche nach dem Eisprungrechner schwanger zu werden. Das heißt ab morgen und bis zum 4.01.2015 bin ich Fruchtbar. Mein Freund und ich wollen es gleich morgen probieren. Leider ist morgen silvester und ich hatte vor ein ...

von Babychen_03 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.