Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HG1982 am 08.06.2012, 8:27 Uhr

Schwanger im 7. ÜZ

Guten Morgen Mädels,

heute war es soweit! Ich halte einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand und verabschiede mich in Eurer Runde.

Mädels, haltet durch. 2013 ist auch Euer Jahr!

 
5 Antworten:

Re: Schwanger im 7. ÜZ

Antwort von Nimba am 08.06.2012, 8:37 Uhr

Gratuliere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger im 7. ÜZ

Antwort von Lachbärchi am 08.06.2012, 12:06 Uhr

und wieder ein Name weniger.... Über den 7 ÜZ bin ich leider schon hinaus...

Ich wünsch Dir alles Gute! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger im 7. ÜZ

Antwort von Conny82 am 08.06.2012, 12:55 Uhr

na, das mal ein schoener start ins WE ^^

herzlichen glueckwunsch =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger im 7. ÜZ

Antwort von Rosii am 08.06.2012, 13:01 Uhr

Herzlichen glückwunsch und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger im 7. ÜZ

Antwort von Naschkätzchen am 08.06.2012, 13:22 Uhr

Das freut mich!

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

MUSS man schwangerschaftsanzeichen haben?

Ich habe vorher schon ein eintrag geschrieben ;; Keine periode tests negativ" jetzt ist die frage ob man immer ssa haben muss oder machen die sich auch erst oft später bemerkbar? kann mir da irgendjemand helfen? bin schon total am ...

von Rosii 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo Ihr, ich habe vor dem ES, wären dem ES und nach dem ES GV gehabt und mein Bauch ist aufgebläht und nun habe ich seit heute Dunkle leicht Blutung. Der Eisprung war 21.05.12. Bin ich nun Schwanger oder Nicht?? Würde mich um Antwort ...

von Kleineperle 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

9.ÜZ --> 96% chance schwanger zu werden...

... und warum gehöre ich dann zu denn restlichen 4% ? "Die Wahrscheinlichkeit in 1, 2, 3...12 ÜZ schwanger zu werden liegt für unter 25-Jährige bei 30% (im 1.ÜZ), 51% (im 2.ÜZ), 66% (3.ÜZ), 76% (4.ÜZ), 83% (5.ÜZ), 88% (6.ÜZ), 92% (7.ÜZ), 94% (8.ÜZ), 96% (9. ÜZ), 97% ...

von kittykatze87 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer von euch ist gleich im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger geworden?

Hallo, ich bin noch ganz neu hier im Kinderwunsch-Forum, da mein Freund und ich uns kürzlich dazu entschlossen haben, dass wir in Zukunft zu dritt sein wollen ;-) Am 01.Mai habe ich die Pille abgesetzt und dann auch ganz normal meine Periode bekommen. Eine Bekannte hat mir ...

von julilie 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger aber auch nicht

schwanger aber auch nicht hab vor ein paar tagen geschrieben, dass ich sämtliche ss symtome habe, aber alle billigtest neg waren. bin dehalb heut zum fa gegangen.er hat us gemacht und eine winzige fruchthülle gesehen(wäre 4+3)der anschließende ss test hat dann aber wieder ...

von hunde_labrador 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger??

hallo... also ich war am montag bei meiner FÄ da ich vor 5 wochen meine tage hätte bekommen müssen hab zwischendurch allerdings ab und zu zwischenblutungen gehabt auf dem US konnte sie rein garnichts sehen beim urintest allerdings war wohl eine schwache zweite linie zu ...

von nadine8824 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PMS oder Schwanger

kannst Du während des Zyklus garnicht herausbekommen. PMS haben ist ziemlich normal. Hier steht was von "etwa ein Drittel bis die Hälfte aller Frauen leiden unter PMS" http://praemenstruelles-syndrom.com/ aber ich hab anderso gelesen, das irgendwann mal drei Viertel aller ...

von Butterblume3000 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ich werde einfach nicht mehr schwanger

hey meine lieben ich bin neu hier,durch eine freundin die mir diese seite empfohlen hat . 2010 war ich schonmal schwanger habe das kind aber im 3 monat verloren,wie es manchmal so passiert bei der 1 sten schwangerschaft ,seitdem werde und werde ich einfach nicht schwanger muss ...

von melli26 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo, ich habe eine Frage an euch: Mein Mann und ich wollen ein baby haben deswegen hab ich die Pille abgesetzt. Ich habe sie nur 3 monate genommen und dann abgebrochen. Wie lange wird es ungefähr dauern bis sich mein Körper wird geregelt hat? Wie lange dauert es bis ich ...

von kiki90 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hormonstörung durch Absetzen der Pille oder Schwanger?

Hallo, vielleicht hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht: Hatte im Sep´11 eine FG mit AS in der 10.SSW und danach mit der Pille angefangen, da man ja nicht sofort wieder schwanger werden darf, die hab ich dann bis 07.März´12 genommen. Anschl. kam es ...

von MichaW86 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.