Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linchen23 am 03.08.2023, 12:40 Uhr

Schwanger? Schatten? Verdunstung? Hilfee

Habe auch zuerst gedacht - eindeutig negativ, bis die femometer App ihn mir als "positiv" generiert hat. Erst dann habe ich, zumindest meine ich das, eine leichte schwache Linie erkennen können.

Dankeschön trotzdem :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft möglich trotz Endo?

Hallo Zusammen! Ich versuche seit 06/22 schwanger zu werden. Vergeblich. 01/23 hab ich meine op wegen Endometriose gemacht und seit dem stecke ich sehr viel Hoffnung rein… Hatte letzten Monat das erste mal nen positiven aber hat nur ...

von mrssibu 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES + 9 - sind die Schwangerschaftstests positiv?

Hallo Ihr lieben, Ich bin derzeit bei ES + 9. Den Eisprung hab ich mit Ovus bestimmt. Habe mal aus Spaß heute gegen 19:00 einen Test gemacht und innerhalb von 3 min hat man die 2 Linie gesehen (der rosane). Darauf hin hab ich mit dem selben Urin den blauen hinterher ...

von MiniBabs 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ist der Schwangerschaftstest positiv?

Hallo ihr Lieben, seit geraumer Zeit haben mein Mann und ich einen Kinderwunsch und nun bin ich zum ersten Mal in meinem Leben überfällig. Ich habe einen sehr, sehr regelmäßigen Zyklus. Ich hätte am Samstag Abend meine Periode bekommen müssen und hatte schon eine Vorahnung. ...

von Paolini1993 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch VL?

Hallo zusammen, ich bin wirklich durcheinander. Ich sollte jetzt bei ES+13 sein und der Test sieht so aus.. Ich sollte in 2 Tagen meine Periode bekommen, aber ich bin so ungeduldig.. Es kann aber auch sein, dass der ES später war. Ja ich weiß, dass man die Bilder nicht so ...

von Lorraine22 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und rauchen

Hallo ihr lieben ich habe mich nun Positiv Getestet Ich Rauche ich kann nicht aufhören versuche es aber natürlich hat jemand Tipps Wie ich schneller aufhören kann denn leider ist die Sucht sooo groß Hat jemand Erfahrung damit? Ich habe sonst bis zu 25 Stück ...

von Jaka4 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz blutung?

Hallo ich habe die letzten 3 Tage ss. tests durchgeführt welche alle positiv waren, Natürlich habe ich mich gefreut doch allerdings bin ich jetzt aufgewacht wegen Blutungen.... Habe mich trotzdem mit dem Morgen Urin getestet er zeigte auch Positiv an.... Aber wie gesagt ich ...

von Jaka4 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endometriose und Schwangerschaft nach BS und GS?

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Anna und ich bin 21 Jahre alt. Ich bekam vor über einen Monat die Diagnose, Endometriose Enzian2. Sie machten im Krankenhaus eine Bauchspiegelung (es wurde einiges gefunden und entfernt und meine Gebärmutter war mit meinem Darm verwachsen, diese ...

von Änniban 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erste Anzeichem Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, wir sind mittlerweile im 11. Zyklus und so langsam mache ich mir Gedanken. Nach dem letzten fruchtbaren Tagen und Eisprung den wir genutzt haben ( ES19.07) hatte ich eine Art brennen im Unterleib, ( keine Blasenentzündigung) zusätzlich wird mir neuerdings ...

von Bella90 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue Schwangerschaftstest wie sicher?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut. Am Freitag habe ich meinen ersten Schwangerschaftstest nach langer Zeit gemacht. Der Strich am Ergebnisfenster wurde zuerst blau und dann das Kontrollfenster (direkt, ohne Wartezeit). Am Samstag habe ich den Test mit ...

von Junimuni 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe ES+11 Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, Wir befinden uns im 3ÜZ nach absetzen der Pille und kompletter Endometriose Sanierung. Wir sind aufgrund meiner stark ausgeprägten Endometriose davon ausgegangen, dass wir uns im Kinderwunsch zentrum vorstellen können und nun habe ich heute morgen einen bzw. ...

von Filou1993 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.