Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linchen23 am 03.08.2023, 10:08 Uhr

Die ewige Ungeduld …

Guten Morgen ihr lieben.. bei mir ist wieder die Zeit des hoffens und bangens gekommen Ich würde gerne eure Meinung zu meine Testergebnissen wissen. Zu oft interpretiert man einfach etwas hinein, je länger man auf den ersehnten zweiten Strich wartet

Habt ihr ähnliche Erfahrungen und konntet das Ergebnis des Ss Tests nicht richtig deuten?

Habe gestern ziemlich früh es+10 gestartet und bin mir unsicher. Meine erkennungsapp sagt „positiv“ .. ich selber bin aber total verunsichert..

Lieben Dank euch im Voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Die ewige Ungeduld …

Antwort von Bellalini am 03.08.2023, 12:32 Uhr

Ich würde den nicht als positiv werten.
Die presense haben ne krasse prägelinie die gerbe mal zum vorschein kommt.
Zumal wirft der plastikrahmrn einen schatten.
Teste in 2 tagen nochmal.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.