Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anonym85 am 05.08.2013, 10:07 Uhr

scheisse :(

Ach du arme! Das tut mir so leid!
Ich hab mal von jemanden gehört der das gleiche Problem hatte. Es hat sich herausgestellt dass der Mann sich vernachlässigt gefühlt hat und dachte dass er irgendwo im Hintergrund steht weil seine Frau nur noch von Kinderkriegen gesprochen hat und alle Außenstehenden auch immer danach gefragt haben. Somit war er quasi überfordert.
Sprech mal mit ihm ob es vielleicht der Druck ist, dass alle davon reden etc. Klingt blöd, kann doch aber sein!
Von daher ist ja vielleicht nichts verloren!?
Ich wünsch alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.