Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillyschatz am 03.08.2013, 13:48 Uhr

Tempi

Hi,

ich habe eine Frage, habe heute Morgen vergessen zu messen, hab aber nach dem Aufstehen dann noch gemessen. Ich weiß, das ist nicht aussagekräftig, aber weiß jemand, ob es da einen Wert gibt, den man abziehen kann/muss, um in etwa die Basaltemperatur vom Morgen vor dem Aufstehen zu bekommen???

Danke!!!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempikurve-was meint ihr????

Hey ihr lieben! Ich habe nach ca 80 tagen ohne Eisprung utrogest bekommen,um eine Blutung zu erzwingen.Tag 1 des neuen Zyklus ist jetzt der 19.07..seitdem hatte ich bis vor ca 2 tagen sehr empfindliche Brüste und Brustwarzen und ich hatte einen sehr stark ausgeprägten ...

von luisa1187 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ES +12 Tempi abfall war´s das jetzt?

Moin zusammen, Ich bin heute ES +12 und meine Tempi ist nur noch 0,1 über der CL wars das nun? Oder kann es daran gelegen haben das ich ohne Decke geschlafen habe und mit nem Kühlakku im Nacken eingeschlafen bin, wegen meines Sonnenbrandes? Hoffe ja das irgendwas davon die ...

von Wollkneuel 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Brauche rat wegen Tempikurve

huhu, also ich brauch grad mal rat wegen meiner Kurve, da mein Zyklus bis jetzt ja ohne ES war/ist. Eigentlich wäre heute mein NMT gestern ist allerdings mein ZS spinnbar geworden, was ja auch auf einen ES hindeutet und meine Tempi ist gestern auch leicht "abgefallen" und ...

von Wollkneuel 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve

Hallihallo. Vielleicht kennt sich bei euch jemand mehr aus wie ich... Habe vom meinem FA diesen Zyklus aufgetragen bekommen, Tempi zu messen. Habe ich auch fleißig getan und zusätzlich Ovus benutzt. So, der Ovu hatte am Samstag morgen einen

von Blumenbeet90 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Bitte mal auf meine Tempi Kurve gucken

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mal einen Blick drauf werfen? Ist erst mein 2. Monat mit Tempi messen. Da der Wert heute so hoch gegangen ist, könnte dass doch sein, dass ich heute oder morgen meinen Eisprung habe oder? Habe nämlich keinen regelmäßigen Zyklus und einfach mal ...

von Kätzchen84 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messen

Hallo Mädels, messe diesen Zyklus das erste Mal Temperatur und kenn mich noch nicht ganz damit aus. Ich weiß, dass man immer zur selben Uhrzeit messen soll, noch im Bett und vorher mind 5 Std geschlafen haben soll. Das klappt auch alles, selbst am WE wach ich ungefähr dann ...

von Kätzchen84 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempianstieg

Hey Mädels, Bin jetzt Zyklus Tag 23 und schon ein bisschen aufgeregt. Mein Eisprung war genau vor einer Woche. Seit den war de Tempi immer auf 36,5. Muss dazu sagen habe vor dem Eisprung nicht gemessen. Heute war die Tempi bei 36,8 ;) das heißt sie ist etwas gestiegen, ist ...

von Jessi1992 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Verwirrung bei Tempikurve

Hallo ihr Lieben, Habe festgestellt dass bei meiner Tempikurve die nächste Mens erst am 27 Tag angezeigt wird, obwohlich bei der Zykluslänge nur 24 Tage angegeben habe, dann müsste sie ja am 25 Tag angezeigt werden...! Habe sogar versucht eine 2 einzugeben mit den gleichen ...

von Julchen29 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

bräuchte mal Hilfe bei meiner tempi

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6632 Hey hab mal ne Frage ich hätte am Dienstag ganz kurz meine Mens. Und Freitag nochmal ne kurze schmierblutung. Habe dann Freitag Abend nen Test gemacht weil mir das komisch vorkam dieser zeigte positiv. Samstag früh ...

von mausi257 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messen

Hallo ihr Will ab nächsten Monat meine temp messen hab mich schon bissel eingelesen. Muss ich das aber immer zur gleichen Uhrzeit machen oder ist Uhrzeit egal Hauptsache min 5 Std Schlaf vorher? Wo ist es denn genauer im Mund vaginal oder ...

von Janine1986 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.