Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonym85 am 03.08.2013, 18:38 Uhr

Bitte helft mir!

Hallo meine Lieben,
ich drehe durch - bitte helft mir!
Ich hab in diesem Übungszyklus vom 5-9. Zyklustag Clomifen genommen, war am 10. ZT beim Gyn zum Ultraschall. Er sagte da wäre ein Folikel - aber viel zu klein zum springen - also war ich erst am 21. ZT wieder da und zwischendurch hatte ich negative Ovulationstests zu Hause durchgeführt. Am 21. ZT also hat er geguckt und gesagt, dass der Eisprung entweder vorbei ist oder gar nicht stattfand. So, nun ergab der Bluttest vom 21. ZT dass kein ES da war. Heute ist 26. ZT und irgendwie hab ich ein seltsames Gefühl. So ein Gefühl hatte ich noch nie. Also habe ich - obwohl ich meine Mens erwarte - einen Ovu-Test gemacht und der ist eindeutig Positiv!!!! Wie kann das sein??? Mein Arzt meinte ich müsste jetzt das Wochenende meine Mens bekommen. Wenn er ein reifes Ei gesehen hätte am 21. ZT dann würde es ja noch hinkommen. Aber er sagte nichts von einem Ei, er sagte nur, dass meine Schleimhaut sich gut aufgebaut hat und so aber dort das Ei nicht mehr zu sehen ist...
Ich hab noch niemals ein Smilie auf dem Clearblue gehabt - heute zum ersten Mal, und das auch nur wegen so nem seltsamen Instinkt... Ich hab doch sonst nie Eisprünge - wie kann das sein?? Clomifen müsste ja bewirken, dass mein Zyklus geregelter ist und der ES rechtzeitig stattfindet, aber doch nicht erst heute????
Bitte sagt mir eure Meinungen!!!
LG!

 
4 Antworten:

Re: Bitte helft mir!

Antwort von Wollkneuel am 03.08.2013, 21:30 Uhr

huhu also ich hab nicht wirklich Ahnung von clomi aber ich sollte laut FA diesen Zyklus auch keinen ES mehr haben und wartete auf meine Mens und mir war auch komisch und siehe da laut temp hatte ich einen Es und nun am 8.8 den Termin beim FA zur Bestätigung der SS also hoffe ich konnte dir ein wenig mut machen und drücke dir ganz dolle die Daumen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!

Antwort von Anonym85 am 04.08.2013, 11:49 Uhr

Hallo Wollkneuel,
es ist schön wieder von dir zu hören. Ich lese hier ja immer alles... Ich freu mich ja so für dich! :) Und drücke dir weiterhin die Daumen, dass auch am 08.08. und auch danach alles in Ordnung bei dir sein wird!
Ich danke dir für deine aufmunternde Nachricht! Ich hatte ja schon am 10. ZT alle meine Hoffnungen aufgegeben. Denn gerade mit Clomifen(!) hat es immernoch nicht geklappt mit der Reifung usw... und dann sagt der Arzt auch noch, dass ich meine Mens spätestens heute bekommen sollte und wenn nicht will er sie evtl. noch auslösen...
Ich war so erschrocken von dem Smilie auf dem Clearblue Ovu-Test. Heute morgen war der Smilie auch wieder da. Ich bin so aufgeregt!! Ich hab jeden Zyklus gehofft... und in diesem alles aufgegeben. Jetzt kann ich wieder auftanken. Vielen Dank!!
Aber schon komisch dass die Ärzte sowas "übersehen" ...? War deine Untersuchung auch nur paar Tage vor deinem ES, als der Arzt meinte, dass du keinen ES bekommst?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!

Antwort von Wollkneuel am 04.08.2013, 17:00 Uhr

ca 1 Woche vor dem ES aber da sollte die mens ja auch schon lange dagewesen sein und mein FA meinte nur ich soll warten das die mens kommt und ich hatte acuh jegliche Hoffnung für den Zyklus aufgegen und aller druck war dann ja auch weg weil schien ja eh alles sinnlos und siehe da und ich bin mir sicher das du auch bald einen positive test in den Händen hällst
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!

Antwort von Anonym85 am 04.08.2013, 17:34 Uhr

Danke dir vielmals!
Ich hab den letzten Satz glaube ich 5x gelesen Ich glaube es ist eins der schönsten Sätze ;-D
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.