Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.Smith am 02.08.2013, 19:24 Uhr

bitte um HILFE!!

wenn man 5 tage frueh periode bekommt und davor oft sex hat ohne verhuttung bei fruchtbaren tage..habe ich angefangen 5 tage frueh zu bluten..war das ein fehlgeburt oder periode zu frueh bekommen einfach?? hat mal fehlgeburt bevor die periode speat kommt oder vor der periode? bin so verzweifelt?

 
7 Antworten:

Re: bitte um HILFE!!

Antwort von keno am 02.08.2013, 19:53 Uhr

Ich kann deiner schreibweise leider nicht ganz folgen. Manche frauen merken nicht das sie eine fg haben weil sie ganz normale blutungen haben wie bei der mens. Hast du getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um HILFE!!

Antwort von M.Smith am 02.08.2013, 19:58 Uhr

ja..habe getestet und es war leider negativ :( jetzt habe ich seit gestern imemr wieder kurzes stechen und ziehen im unterleib bereich. ab heute habe ich die fruchtbaren tage und sonntag eisprung. hoffe es klappt dieses mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso bist Du verzweifelt?

Antwort von Schru am 02.08.2013, 20:00 Uhr

Weil Du nicht schwanger bist ? Weil Du evt. einen Frühabort hattest?

Ich persönlich tippe ja eher , dass die Periode zu früh kam.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um HILFE!!

Antwort von keno am 02.08.2013, 20:00 Uhr

Und wann hast du getestet? Kann dir gerade nicht folgen. Redest du vom letzten zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um HILFE!!

Antwort von M.Smith am 02.08.2013, 20:03 Uhr

ja ich rede von letzten zyklus. test habe ich gemacht bevor ich geblutet habe 6 tage davor. naja ich hoffe dieses mal klappt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um HILFE!!

Antwort von keno am 02.08.2013, 20:10 Uhr

Hört sich eher nicht nach einem frühabort an. Das kann man jetzt aber leider nicht mehr nachvollziehen. Viel glück für diesen zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um HILFE!!

Antwort von M.Smith am 02.08.2013, 20:13 Uhr

Danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.