Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blood am 03.08.2013, 19:43 Uhr

überfällig

Hi ihr lieben
Ich bin seit 2 tagen überfällig und morgen werden es 3 hab ein test gemacht und der streifen der anzeigt ob man schwanger ist oder nicht hat ein hellen strich angezeigt
Wollte gern wissen ob ich schwanger bin?
Kann leider nicht zu meinem fa da sie im urlaub ist und ich nur mit ihr drüber reden möchte da ich sie halt schon ne zeit lang kenne
Ich danke euch für eure antworten

 
3 Antworten:

Re: überfällig

Antwort von mamarie3410 am 03.08.2013, 21:13 Uhr

jup. 2. Streifen = schwanger.
egal ob hell oder dunkel. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig

Antwort von keno am 03.08.2013, 21:28 Uhr

Ja herzlichen glückwunsch.
Es gibt kein falsch positiv. Wenn ein zweiter strich da war dann bist du schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig

Antwort von blood am 03.08.2013, 23:51 Uhr

Ok dan muss ich dringend zum fa
Bin voll aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.