Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michelle und Jan am 04.08.2013, 23:53 Uhr

scheisse :(

...Hast du ihn denn gefragt, warum er plötzlich ein Kondom benutzen will? darüber solltet ihr reden.

Tut mir leid für dich, wenn der grund sein sollte, dass er plötzlich kein Baby mehr will...ich weiß, man sollte auch verständnis für den Partner haben und blablabla - aber irgendwie wird immer vergessen, dass ein unerfüllter Kinderwunsch und so ein seelisches Auf und Ab (Kind ja, Kind nein, doch ja, doch nein...) einen absolut psychisch zerstören und schwere Depressionen verursachen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.