Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rhuwen am 11.02.2011, 18:45 Uhr

Positiv- trotz SB

Oh mein Gott,ich glaub es kaum- komme grade aus der Dusche und denke , ach ws soll's ich mach mal einenTest.
und der war POSITIV!

vor drei Tagen hatte ich schon eine leichte SB und deshalb schon gedanklich abgeschlossen ... und jetzt POSITIV

unglaublich.....

 
7 Antworten:

Re: Positiv- trotz SB

Antwort von wünschmirwas am 11.02.2011, 19:07 Uhr

wie schön ! herzlichen glückwunsch ! was ist denn heute los ? so viele auf einmal positiv - ist das tooooll *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv- trotz SB

Antwort von Prachtmaedchen82 am 11.02.2011, 23:19 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv- trotz SB

Antwort von zauberstern80 am 12.02.2011, 9:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Reiche dir die hand
wünsche uns eine schöne gemeinsame kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv- trotz SB

Antwort von Jenny2103 am 12.02.2011, 10:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deinem Krümel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv- trotz SB

Antwort von Sindy1704 am 12.02.2011, 10:41 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und eine gesunde Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv- trotz SB

Antwort von HoneysBunny am 12.02.2011, 11:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und halt deinen Krümel dolle fest.

Ob ich auch nochmal testen sollte, hatte auch vor einigen Tagen SB.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv- trotz SB

Antwort von Rhuwen am 12.02.2011, 13:44 Uhr

ich hab ja gar nicht mehr mit gerechnet... weis auch gar nicht warum ich doch getestet hab....


wünsch dir auf jeden Fall viiiel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

5 Tage positiver Ovu-Test :-) ohmann

Hallo Ihr Lieben, wollt auch mal wieder was schreiben. Nach Entfernen der Spirale kam nach rund 4 Wochen endlich die Mens. Also konnte unser 1. richtiger ÜZ beginnen. Und nachdem die ersten Ovus in diesem Monat super negativ waren, und ich schon dachte, schitt wann ist denn ...

von TeddyLoona78 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH kaum zu glauben- habe eben positiv getestet bei nmt+1. zart rosa aber zu sehen!!!!!!!!! Hatte den monat wegen negativem test bei es+12 schon innerlich abgeschrieben. Teste morgen nocheinmal zur sicherheit. doppelt hällt ...

von Poldi22 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ich wünsche einen POSITIVEN GUTEN morgen...

... ich steige in Oktober-Bus, ich steige in Oktober-Bus so wie es aussieht war Übungszyklus 5 wohl erfolgreich - jedenfalls meint das ein Billigtest und (eben nochmal) Clearblue kann es noch gar nicht glauben Hab bei dir Ärztin ...

von SunnyBerlin 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

An alle, die vor kurzen positiv getestet haben bzw an alle die mir helfen können

Hallo Ihr Lieben, Mich würde mal interessieren ob jemand vor NMT bei bestehender SS eine Veränderung am Zervixschleim festgestellt hat? Also ganz einfach gesagt, gibt es nicht irgendetwas woran man schon früher (vor NMT) merkt, dass es geklappt hat? HALTE DAS WARTEN ...

von Sindy1704 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test negativ oder gaaaaaaaaaanz leicht positiv? mit Bild

hallo ihr lieben, bin schon lange stille mitleserin, mal mehr, mal weniger..aber nun habe ich eine bitte an euch.. mir ist schon seit einigen tagen schlecht und leicht schwindlig, hab aber auf sämtliche nahrungsmittel hunger, esse diese auch und muss dann rennen.. habe dann ...

von PinkApple 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovutest positiv???

hallo brauch mal schnell eure hilfe ich hab von one step die ovulationstests, und hab grad getestet. die testinie ist leicht zu sehen. vielleicht halb so stark wie die kontrolllinie. was meint ihr. bin ich jetzt am eispung angelangt

von zauberstern80 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positive Energie für alle

Hallo ihr lieben Hibbel-Tanten! Auch wenn bei mir schwangerschaftstechnisch noch nicht alles so läuft wie ich es gerne hätte bin ich heute irgendwie extrem gut gelaunt. Vielleicht liegt es daran, dass die Sonne schon so schön warm scheint und mit dem ersten ...

von Katinka27 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV

Hallo Mädels, nachdem ich mir jetzt ein paar Monate eine Auszeit vom Forum genommen habe komme ich nun mit super Nachrichten wieder...... ICH HABE HEUTE POSITIV GETESTET JUHUUUUUUUUUUUUU mit anderen Worten mein Mann hat mir das beste Weihnachtsgeschenk gemacht was ich ...

von nati82 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Schwangerschaftstest...ist das auch sicher??

Hallo Foris, ich bin so glücklich und verwirrt gleichzeitig. Ich habe heute einen Test gemacht, der auch positiv ausfiel. Mit meiner Regel bin ich noch nicht überfällig. Ich habe den Test gemacht, weil ich neugierig war ob es schon geklappt hat. Vier Tage vor der nächsten ...

von Sugar_Girly 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!!!

Hallo meine Lieben! Ich habe heute morgen (ES+15) fett positiv getestet!!!! Ich wünsche euch allen gaaaaanz viel Glück, dass ihr mir bald folgt und vielleicht sieht man sich ja im Augustbus wieder!!!

von .Claudia. 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.