Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Brauch mal eure Hilfe

Thema: Brauch mal eure Hilfe

Hey Mädels. Also.... ich führe ja Tempi-Kurve und vorm ES geht die Tempi ja nochmal nach unten und dann steigt sie wenn der ES ist/war. So..... meine Tempi fiel und ist jetzt wieder gestiegen. ABER ich krieg meine Balken net. :( Ich bin mir auch zu 100% sicher das mein ES vorgestern Abend war!! Könnt ihr mir vllt einen Rat geben? Warten bis die Balken kommen nützt ja auch nix, weil die ja schon da sein müssten.... Liebe Grüße vom immernoch krankgeschriebenen Zwerg

von BV-Zwerg am 11.02.2011, 12:43



Antwort auf Beitrag von BV-Zwerg

ach ja.... der link zur Kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=75908,nummer=11

von BV-Zwerg am 11.02.2011, 12:43



Antwort auf Beitrag von BV-Zwerg

Halli Hallo, der Balken kommst erst, wenn die Temp 3 Tage nacheinander oben ist. Erst dann kann man davon ausgehen, dass der ES war und dein Balken wird angezeigt. Kannst ja mal eine erfundene Temp (vielleicht 36,4) für morgen eingeben, dann müsste dein Balken zusehen sein. Probiere mal....

von Sindy1704 am 11.02.2011, 12:49



Antwort auf Beitrag von Sindy1704

okay... hab´s grad probiert. hast recht. bin irgendwie durch den wind. kein wunder wenn man 2,5 wochen am stück daheim ist und nix machen darf. :(

von BV-Zwerg am 11.02.2011, 13:43