Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

An alle, die vor kurzen positiv getestet haben bzw an alle die mir helfen können

Thema: An alle, die vor kurzen positiv getestet haben bzw an alle die mir helfen können

Hallo Ihr Lieben, Mich würde mal interessieren ob jemand vor NMT bei bestehender SS eine Veränderung am Zervixschleim festgestellt hat? Also ganz einfach gesagt, gibt es nicht irgendetwas woran man schon früher (vor NMT) merkt, dass es geklappt hat? HALTE DAS WARTEN NICHT MEHR AUS und bin noch erst ES + 7.

von Sindy1704 am 01.02.2011, 15:49



Antwort auf Beitrag von Sindy1704

hallo sindy, also beim 1. mal hatte ich um den mnt auf einmal weißen schleim, sowas hatte ich wirklich noch nie bei mir beobachtet. ich hatte aber eine sehr frühe fehlgeburt jetzt beim 2. mal war gar nichts. es ist von frau zu frau unterschiedlich ob man zs hat oder nicht, darauf kann man KEINE ss schließen! das was ich dieses mal für symptome hatte, hatte ich auch beim 1. mal. - grundloser durchfall mitten in der nacht (nur das eine mal, dann war nichts mehr) - dann auf einmal ständig gefroren - mir war kurz von nichts machen bischen schwindelig dann hab ich am 05.01. getestet (ich denke mal, dass es bei ES+11) war und der war positiv. jetzt ändert sich jedes mal der ausfluss bei mir, manchmal gar täglich. mal mit zs (in verschiedenen "formen") und mal gar nichts.

von gusti05 am 01.02.2011, 15:59



Antwort auf Beitrag von gusti05

Danke für deine Erfahrungen. Werde ich mal weiter ausschau halten wie es bei ist, falls ich SS bin. Ich drücke dir die Daumen, dass alles diesmal gut wird. Habe auch eine FG durch. Aber als aller erstes einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum +SST und zur bestehenden SS. Gruß Sindy

von Sindy1704 am 01.02.2011, 16:03



Antwort auf Beitrag von Sindy1704

danke schön. ich drücke dir auch die daumen das du bald wieder schwanger bist und es dann richtig klappt. kopf hoch, das wird schon

von gusti05 am 01.02.2011, 16:37



Antwort auf Beitrag von gusti05

Ich hab nichts bemerkt. Vor einer Woche immer nur "dieses Gefühl". Meine liebe Nomadin hat mal geschrieben, dass es sich anfühlt, alsob jemand Anlauf nimmt für einen Überschlag... Zum Thema Schleim kann ich nichts sagen. Ich hab den nie beobachtet und analysiert.

Mitglied inaktiv - 01.02.2011, 17:45



Antwort auf Beitrag von Sindy1704

Hallo Sindy, wir können uns die Hand geben. Ich bin heute auch bei ES +7 und kann es nicht mehr abwarten.................................. Mein ZS ist klebrig, milchig und dicklich. Wann willst du testen?

Mitglied inaktiv - 01.02.2011, 19:51