Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Je älter desto länger warten???

Thema: Je älter desto länger warten???

Hi Mädels, möchte heute auch mal wieder was schreiben. Also zur Zeit ist ja ganz schön was los mit den positiven Tests, das Jahr 2011 scheint es gut mit uns zu meinen. Und ich warte und warte;( Aber bin ja erst im 6 ÜZ mit 32 Jahren. Hoffe das dauert nicht mehr allzu lange. Aber Hoffnung nicht aufgeben. Meint ihr es könnte lange dauern in so einem Alter schwanger zu werden?? Ach ich wünsche es mir sooooo sehr. Seid alle lieb gedrückt:))

von Kochanie1978 am 11.02.2011, 11:13



Antwort auf Beitrag von Kochanie1978

Das klappt bestimmt ganz bald! Vielleicht etwas länger, aber klappen wird es! Meine Tante ist mit 42 noch schwanger geworden! Hin selbst 27 und habe gelesen, dass das die fruchtbarste Zeit einer Frau ist... Pustekuchen! Versuche es seit gefühlten tausend Jahren! Ich drücke dir die Daumen

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 11:27



Antwort auf Beitrag von Kochanie1978

Bei meiner angeheirateten Cousine hat es sowohl mit 31 als auch mit 35 sofort geschnackelt :-) also das alter würde ich nicht als Problem ansehen... du bist 32 und nicht 45...:-)

von 96AlteLiebe am 11.02.2011, 11:29



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Ach Mädels, dann hoffe ich mal dass es nicht mehr zu lange dauert, mein Mann träumt schon von 6 Babys mittlerweile, und ist schon ganz traurig;((

von Kochanie1978 am 11.02.2011, 11:33



Antwort auf Beitrag von Kochanie1978

hallo, also bei mir war der kinderwunsch mit 22 da und von da an waren wir am üben und nach 2,5 jahren !!! hat es dann endlich geklappt, obwohl bei beiden alles ok war. also am alter liegt es nicht immer. bin jetzt 27 und wollten ein zweites und sind schon wieder im 9. ÜZ. also kopf hoch. das wird schon :-) LG

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 12:48



Antwort auf Beitrag von Kochanie1978

Hallöchen, ich kann dir da absolut Mut machen. Ich denke nicht das es länger dauert, nur weil du 32 bist. Das beste Bespiel bin ich. Ich bin ebenfalls 32 und noch dazu recht korpulent. Mein Partner und ich haben im Oktober 10, die Pille abgesetzt und seit Dezember 10 bin ich zum ersten mal schwanger :0). Du siehst, alles ist gut!!! Denk nicht zuviel darüber nach. Je verkniffener du versuchst schwanger zu werden, desto unentspannter ist es und dann dauert es bestimmt länger. Ich hoffe, ich konnte dir damit Mut machen. Einfach immer weiter "üben" ;o) Weiterhin viel Erfolg, das wird schon klappen, ganz bestimmt!!! Liebe Grüße Sugar

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 16:22