Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Guten Morgen Ihr lieben !!

So Von wegen wir machen ein geheimniss aus meiner Schwangerschaft und der darauf folgenden Fg ... im Geschäft weiß es jeder ! Sogar Menschen die nu...

Aurora30

8 Antworten


Frage wegen ausfluss

Hallo Bin heute bei es+10 und hab seid heute manchmal so hellbraunen bis beige ausfluss am Toilettenpapier aber sehr wenig und stechen und ziehen i...

sanny33

1 Antwort


Hat jemand Erfahrung.....

mit dem clearblue fertilitätsmonitor??? Bin am überlegen ob ich mir viell. einen holen soll. habe aber auch Angst das ich mich damit nochmehr unter Dr...

Dreami84

6 Antworten


NMT+2 !?!?!?!

Hallo ihr Lieben bin nun ES+18 oder NMT+2 Hatte am 25.10 meine letzte Mens am 06.11 ei Symbol bei Persona also denke mal 08.11 ES habe am 22.11...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


TRaurig :-(

Hallo Ihr Lieben, bin so traurig, habe wieder meine Tage bekommen!

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ovulationstest

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage und zwar wollen wir bald mit der Babyplanung beginnen und ich wollte mir nun noch einen Ovulationstest daz...

Solangedudabist

1 Antwort


hallo

also ich hatte eine fehlgeburt mit zwillingen am 4.11.10 in der 16 ssw ,wurde AM 4 ausgeschraubt und war heute zur kontrolle ob alles in ordnung ...

divastyle

13 Antworten


hallo

hallo hat jemand ahnung was so eine künstliche befruchtung kosten

Buchenau

1 Antwort


Hat jemand Erfahrung mit Dexamethason?

Ich habe seit 4.Sep. keine Periode mehr. Hab 15 Jahre die Pille genommen und im April abgesetzt. Bei der FA Untersuchung vor 3 Wochen hat er per Ultra...

Knallfrosch

1 Antwort


2te Zyklushälfte immer konstant ?

Hallo ihr Lieben, versuche schon seit nem Jahr meinen Kinderwunsch zu erfüllen nach einer Fg in der 6 Ssw. Am 06.11 zeigte mir Persona das Ei Symb...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


mens ist da...

. So habe nachdem ich gestern abend schon solche Bauchschmerzen hatte heute morgen meine mens bekomme. Hoffentlich sind sie bis MO. wieder weg da wir ...

sternchen1410

3 Antworten


mensch - das muss einen ja verrückt machen

hatte ja immer einen 25 tages zyklus - letzten monat kam meine mens nicht und ich dachte ja, mensch hat sicher geklappt ...tja dann war sie da....die ...

JM1507

15 Antworten


Brauche nochmal eure Erfahrungsberichte;)))))

Hallo und guten Morgen, nun ist es wieder soweit, das Hibbeln beginnt von vorne. Aber ich hatte gestern fast sterben können, hatte gestern meinen ES...

Kochanie1978

11 Antworten


Aus dem Urlaub wieder da...

Hallo Mädels, ich hatte jetzt zwei Wochen Urlaub und bin nun wieder tüchtig hier am mithibbeln. Hatte während meines Urlaubs meine erste IUI und...

SW10061980

6 Antworten


der normale Wahnsinn !!

So Manchmal denkt man das Leben kann nach einem Schicksalsschlag ( auch wenn manche Denken soooooo schlimm kann doch ne FG nicht sein ...für mich war...

Aurora30

3 Antworten


aktualisierte ~ HIBBELLISTE ~

Wer noch mit auf die Liste möchte: Zum Kopieren.... Name Hilfsmittel: ................. ÜZ:............................. Alter:..................

gusti05

0 Antworten


Fruchtbar

Hallo, mein Freund und ich wollen endlich ein Baby bekommen, aber das hat bisher nicht funktioniert. Ich habe schon mit meiner Frauenärztin geredet...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wollt mich mal wieder melden :-)

Huhu, hab mich länger nicht mehr blicken lassen (2 Monate oder so) da ich die Hibbelei ruhiger angehen lassen wollte da ich gemerkt hab, dass ich mi...

Dawni

2 Antworten


Kurze Frage zu Urlaubsreisen

Hallo. Hatte schon mal kurz erzählt, dass mein Freund und ich im nächsten Jahr loslegen wollen mit der Familienplanung. Allerdings wollten wir v...

Zwiebel85

3 Antworten


Eisprung und Mittelschmerz

Habe nach meiner Fg im Okt. nun mit Ovus angefangen, um meinen Zyklus und alles was drum herum im Körper passiert mal zu beobachten. Hatte mir vorher ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten