Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 10.03.2024, 21:14 Uhr

Positiv oder negativ? 1 Tag drüber

Der Test ist negativ...viel Glück !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Ovu, aber 6 Tage später Temperaturanstieg

Hallo, Ich benutze den Clearblue digital Ovulationstest und hatte in diesem Zyklus einen positiven Ovulationstest (stehender Smiley) am 12 ZT. Einen Tempianstieg konnte ich aber erst 6 Tage später bemerken (ZT 18). Habe am ZT 19 bei meiner FÄ einen Hormon-checkup machen ...

von Dogaege 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Ovu seit mehreren Tagen positiv

Hallo , Ich bin sonst nur stille Mitleserin aber habe jetzt doch nur noch Fragezeichen in meinem Kopf. Ich habe am Montag (11.12) einen blinkenden Smiley bei Ovu test Clearblue lila gehabt ,bedeutet ja , dass die Fruchtbarkeit ansteigt. Da haben wir auch direkt Bienchen ...

von caro99schubi 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Ovulationstest seit 10 Tagen nach ES positiv

Hallo Zusammen, ich versuche seit zwei Jahren schwanger zu werden, es klappt leider nicht. Nach einer Bauchspiegelung wurde festgestellt das ein Eileiter (links) nichts durchlässt, PCO wurde diagnostiziert. Nehme jetzt seit 1 ½ Monaten ein Medikament ein, da meine ...

von LiniF 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Clearblue Pink 4 Tage positiv

Hi zusammen ich bin im 4. ÜZ und ganz schön verwirrt. Ich nutze seit ÜZ1 die Clearblue Rosa Ovulationstest (mit dem stehenden Smiley), der hat lt Hersteller eine Sensitivität von 40mIU/ml. Am DI Abend hatte ich den ersten stehenden positiven Smiley, normal heißt es ja der ...

von lily23 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Nach 19 Test Tagen endlich positiver Ovu

Hey Ich bin neu hier. Ich bin Bibi, 28 und jetzt endlich bereit, mit meinem Mann das Abenteuer Baby anzugehen. Ich hatte mir hierfür den Clearblue Ovulationstest mit Monitor geholt. Am Anfang dachte ich, der ...

von BiancaZi 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

90 Tage Zyklus sst negative ovu test positiv!

Hallöchen, Ich habe grade einen Zyklus von 90 Tagen und hatte auch vorher mit ovus immer wieder getestet, jedoch waren die Tests immer niedrig von LH Wert laut der Femometer App. Jetzt zeigt der test aber spitzen Werte an und ich habe schon seit 90 Tagen keine Periode ...

von Alexandra1007 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Ovus seit 4 Tagen positiv 🤔

Huhu Ich benutze seit 5 Jahren die David Ovus. Bei allen Zyklen hatte ich immer nur 1 bis max 2 Tage einen pos. Ovu bei meinem Eisprung. Diesen Zyklus habe ich kein ES bestimmt, weder mit Ovus noch mit ...

von KleinMelli96 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

SST seit 4 Tagen sehr schwach positiv

Hallo, ich habe am 26.05 mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst. Der Eisprung war somit am 27. oder 28. Mai. 11 Tage nach auslösen habe ich den ersten Test gemacht, wo man einen zweiten Strich erahnen kann. Heute, 14 Tage später ist der Strich immer noch da, wurde aber nie ...

von Elli15 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Hilfe... ovulationstest seit einigen Tagen positiv..

Hallo.. Ich habe mal eine Frage, evt könnte mir ja hier jemand weiter helfen :) Heute bin ich an Zyklustag 23. Seilt 4 Tagen sind die 25miu Ovulationstest schon postiv... hatte auch erst vor 4 Tagen begonnen, habe einen immer am Vormittag, einen am Nachmittag und einen am ...

von Antoni1003 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

SS Test positiv 25mlu 3 Tage vor Periode & schmerzen ELSS?

Hallo Zusammen. Das ist mein erstes Mal, dass ich hier reinschreiben daher weiß ich nicht ob ich richtig bin .. ich habe seit dem Eisprung immer wieder schmerzen (ziehen) die kommen und gehen links im Bauch nachts sind diese verstärkt. Seit 3 Tagen habe ich im ganzen ...

von VanessaMelek 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.