Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisabau am 23.09.2020, 15:10 Uhr

Positiv oder Negativ?

hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt schon meinen zweiten Test gemacht und alle die sahen ca. innerhalb 1/2 Min so aus.
Ich habe auch seit einigen Tagen des öftereneine unübliche Übelkeit und eine unüblichen Appetitlosigkeit, überempfindlichen Nippeln obwohl ich kein PMS habe und habe seit Wochen einen vermehrtem Ausfluss - hab das nie so stark. Ich hatte allerdings eine Blutung die hielt drei Tage in etwa an, stärke war leicht bis mittelmäßig. Diese Blutung kam drei Tage vor meiner üblichen Menstruation. ich habe wirklich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus hab noch nie die Pille genommen und bekomme meine Tage auch nie früher, wenn dann eher später.

meine vorigen Schwangerschaftstest von dieser Marke waren bisher immer blütenweiß, man hat nie etwas gesehen, nicht mal im Licht, es war pur weiß.

(Habe ihn zerlegt)

Was denkt ihr so? Danke euch im Voraus ihr Lieben!!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Positiv oder Negativ?

Antwort von lisabau am 23.09.2020, 15:14 Uhr

hier ist novh ein Bild vom Test.
Das ist der 2te der so aussieht.

Hatte das NIE.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Negativ?

Antwort von maryjan1 am 23.09.2020, 15:21 Uhr

Hmm also ich finde es sieht eher nach VL aus.

Teste einfach in zwei Tagen nochmal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Negativ?

Antwort von Marymary1234 am 23.09.2020, 15:55 Uhr

Das sieht stark nach EINEM CB digi aus. Diesen soll man nicht auseinander bauen. Wenn er negativ anzeigt ist er auch negativ. Der normale digi hat immer 2 Linie. Und der mit Wochenbestimmung immer 3. Daher zählt nur das Ergebnis auf dem test selbst.

Ansonsten wenn du eh eine Blutung von 3 Tagen hattest, auch wenn sie etwas früher kam, der test negativ ist. Wirst du wahrscheinlich auch nicht schwanger sein. Der menschliche Körper ist kein Uhrwerk auch wenn der Zyklus noch so regelmäßig ist, kann immer mal passieren genauso wie mit PMS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Negativ?

Antwort von Marymary1234 am 23.09.2020, 15:56 Uhr

Und der pregnafix neigt leider sehr häufig zu einer zweiten Linie. Für mich daher der pregnafix negativ. Hatte ich leider auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

wie lange positiver ss test bei intakter schwangerschaft?

Hallo ihr lieben , ich habe letzte woche freitag das erste mal positiv getestet und hatte dann Montag einen FA termin , dort war nichts zu sehen ( laut letzter periode schon in der 10 ssw) ,mein arzt geht also von einer intakten Schwangerschaft aus , meinte aber um eine ...

von youngmami 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv? Wann Famenita beginnen?

Hallo hatte Anfang des Monats einen Abgang ins Ssw6. Habe den Tag der Blutung mal als ZT1 genommen. Habe etwas länger Geblutet. An ZT 14 hatte ich einen FA Termin zur Kontrolle. Es sah alles super aus und sie meinte der ES Stunde kurz bevor (normaler Zyklus ohne FG habe ...

von Melliwi09 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leicht Positiv danach 3 Tage Blutung nun Stärker Positiv

Hallo alle zusammen, Im Voraus ich werde morgen zum Frauenarzt gehen. Aber ich würde gerne wissen ob jemand das selbe Problem mal hatte? Meine kleine Geschichte: Meine 1 Schwangerschaft endete mit nem Abgang in der 5ssw Meine 2 Schwangerschaft endete in der 8ssw mit ...

von MY31 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nicht ?

Hallöchen alle zusammen Habe heute morgen einen Frühtest von Clear Blue gemacht, es erschien mir gaaaanz leicht eine Linie (oder vlt Einbildung) Bin heute ZT 19 habe seid gestern komischerweise erst rötlich braunen ganz wenig und ...

von Flowerpower11 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver Ovu nach Temperaturanstieg

Guten Tag, ich bin im zweiten Zyklus nach absetzen vom Nuvaring, wegen Kinderwunsch. Nun ist mir schon zweimal aufgefallen, dass meine Temperatur schon gestiegen ist, am gleichen Tag wie meine positiven Ovulationstests. Kann der Eisprung trotzdem noch folgen, auch wenn die ...

von Rigu1990 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST nur hauchdünn positiv

Hallo, Ich bin neu hier. Wir versuchen seit Anfang des Jahres schwanger zu werden. Ende mehr durfte ich dann endlich einen positiven Test in der Hand halten. Hatte allerdings in der 7 SSW einen Abgang Der erste Tag ...

von Kikaninchen 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?!

Hallo ihr Lieben Ich habe jetzt -2 NMT und ich habe schon gestern sehr schwach positiv getestet! Was meint ihr ist es positiv? Ich habe jetzt gemacht( nachmittag) ich konnte nicht mehr warten ich hoffe das ich ...

von Pariska2 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv trotz Schmierblutung?

Hallo Ich bin etwas verwirrt. Ich habe diesen Monat meine Periode 7 Tage eher bekommen als sonst. Und heute an Zt 8 noch leichte Schmierblutung, aber Ovu fett Positiv. Kann man trotz Schmierblutung einen ES ...

von CJSM 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Transfer + 7 positiv?

Hi, ich hatte vor 7 Tage Kryotransfer. Ich habe von T-1 (zum Abgleich) eine Testreihe gemacht. Heute ist T+7 und ich denke mein Test ist positiv. Das ist mein erster Transfer, aber 3.ICSI. Ich war noch nie schwanger und ich habe zu viel Angst zu freuen.. Was meint ...

von HungarianGirl 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist dieser Sstest positiv oder ist es eine VL

Hallo ihr lieben! Ich bin gerade so verwirrt ich brauche eure Hilfe... Ich habe heute morgen einen sst 10er von onestep gemacht. Habe nach 9 min draufgeschaut nichts. Habe ihn weggeworfen. Jetzt wollte ich den Müll runterbringen der ist gerissen und da lag der test auf ...

von Kt301090 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.