Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rigu1990 am 19.09.2020, 10:20 Uhr

positiver Ovu nach Temperaturanstieg

Guten Tag, ich bin im zweiten Zyklus nach absetzen vom Nuvaring, wegen Kinderwunsch. Nun ist mir schon zweimal aufgefallen, dass meine Temperatur schon gestiegen ist, am gleichen Tag wie meine positiven Ovulationstests. Kann der Eisprung trotzdem noch folgen, auch wenn die Temperatur schon höher ist?Gleichzeitig hatte ich in der letzten drei Tage vor dem positiven Ovulationstest leichte Schmier/Zwischenblutungen.

 
1 Antwort:

Re: positiver Ovu nach Temperaturanstieg

Antwort von Sunshine_bebe am 19.09.2020, 18:58 Uhr

Die Basalmessungen sind ja nur zu 70% richtig.
Die Ovus sind da genauer, daher würde ich auf die Ovus schauen und weiter Basal messen, aber nicht zu sehr auf diese verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu und Temperaturanstieg

Hallo zusammen, Verwendet jemand Ovus und misst gleichzeitig Temperatur? Falls ja, wie viele Tage nach den positiven Ovus steigt bei Euch die Temperatur an? Ich frage, weil meine Ovus Samstag und Sonntag deutlich und Montag noch schwach positiv waren. Und heute ist die ...

von Titounet 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperaturanstieg, ovu

UL ziehen - Ovu gestern Abend und heute morgen

Hey ihr Habe mich gestern hier angemeldet da ich mich gerne mit ‘Leidensgenossinnen’ austauschen möchte Heute hab ich gleich mal die erste ...

von CantWait 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests

Hallo Ich schon wieder. Ich mach meine Ovus (10er) immer am Abend. Zwischen 20 und 21 Uhr. Vielleicht falsch. Ich gehe vorher nicht Pippi trinke aber ein bisschen. Bin jetzt ZT 9 und die Ovus sind sehr sehr schwach. Letzten Monat (mit ...

von Ani1661 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

One Step Ovu 20 ml

Hallo, ich hätte am 04.09. Einen natürlichen Abgang und SSW 6. Geblutet habe ich sehr stark bis zum 09.09. Danach leichte, ganz leichten rosanen Ausfluss noch bis zum Wochenende. Daher hatten wir noch keinen GV. Jetzt habe ich bei ZT10 angefangen zu testen. Normal habe ich ...

von Melliwi09 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovus nehmen?

Hallo ihr Lieben, Bin ganz neu hier und suche Rat. Nach mehreren erfolglosen Versuchen, habe ich diesen Zyklus angefangen mit CB Ovus Advaced. Bin jetzt bei 16+ aber immer noch kein ES. Zu erst war der leere Kreis in der Anzeige, dann der blinkende Smiley und dieser bleibt ...

von Chickilie 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv trotz Schmierblutung?

Hallo Ich bin etwas verwirrt. Ich habe diesen Monat meine Periode 7 Tage eher bekommen als sonst. Und heute an Zt 8 noch leichte Schmierblutung, aber Ovu fett Positiv. Kann man trotz Schmierblutung einen ES ...

von CJSM 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Sind die Ovus endlich so weit?

Hallo zusammen, heute ist bereits ZT22 und die Ovus sind endlich deutlicher bzw. in meinen Augen quasi positiv, oder? Der Untere ist ein 10er, der Obere ein 20er. Leider hatten wir "nur" Freitag, Samstag & Montag Sex - würde das für den Eisprung morgen (Donnerstag) ...

von Leogant 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest Clearblue Dauersmiley??

Hey ,der Clearblue Digi mit dualer Anzeige ,hat mir ein Smiley konstant schon am ZT 8 angezeigt ! Letzten Monat hat sich meine Periode um eine Woche verschoben. Da hat er nämlich auch schon ab Zyklus Tag 11 , Zwei ...

von Donna22 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Verzweiflung mit ovulutionstest

Hallo zusammen ich bin es mal wieder, ich Verzweifel langsam an den ovulutionstest. Mein clearblue ovulutionstest zeigte am Freitag und gestern positiv an, heute negativ, meine stäbchen waren gestern und heute positiv. Wann habe ich denn jetzt meinen eisprung? Welcher test ...

von lanka18 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulutionstest positiv?

Ich bin es noch mal, sieht der linke test für euch positiv aus? Ich finde die Striche sind gleich stark. Aber eigentlich bin ich heute erst am 8. Zyklustag. Der linke test ist eine Stunde vor dem rechten Gemacht worden, heute morgen war der test ...

von lanka18 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.