Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binimaus am 15.02.2010, 19:28 Uhr

pfeifferisches drüsenfieber und kinderwunsch

ich hatte es vor einem monat aber momantan fühle ich mich wieder so schlapp und müde und so, fa hab ich erst termin ende märz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo liebe Forum-Mitleser/ schreiber... Es ist alles gar nicht so einfach - man soll ja relativ entspannt an die ganze Sache gehen - ist nur nicht so easy, wenn man sich ja ein Baby wünscht. Wir versuchen seit ein paar Monaten (etwa 3) schwanger zu werden - bisher hat es ...

von mimaje 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo! Habe hier einen sehr interessanten Zeitungsartikel über Kinderwunsch. Die Dame wurde schwanger, obwohl ihr alle Ärzte gesagt haben, dass dies nicht mehr möglich ist. Sie versuchte es mit "Erntetanz" einer speziellen, eisprungauslösenden Tanztechnik und Luna Yoga. Hier ...

von Katinka1973 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

unerfüllter Kinderwunsch???

Hallo zusammen, bin noch ganz frisch hier und würde mich über über Antworten zu euren Erfahrungen seeeeehhhhhrrrrr freuen Meine derzeitige Situation sieht folgendermaßen aus: Auf Grund von KiWu habe ich im Juli 09 die Pille ...

von smartifee 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Ihr lieben, ich weis garnicht wo ich anfangen soll den ich hab sowas noch niemandem erzählt. Ich(nächsten Monat 27) bin seit Juni 2006 verheiratet und wir sind im April nun 7 Jahre zusammen. Vor 2,5 Jahren haben wir uns eine Eigentumswohnung gekauft, nun sind wir seit ...

von Santrutschi 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - aber kein Eisprung

Hallo, unser Kinderwunsch ist sehr groß. Ich habe im Februar die Pille abgesetzt und seither hat es nicht geklappt. Ich war im Dezember beim FA und ließ mir Blut abnehmen, jedoch war das Ergebnis sehr traurig: kein Eisprung vorhanden gewesen! Kein Wunder, dass es nicht ...

von Danimonsta 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik?

Hallo, mein Partner und ich wollen uns nun dem Thema Kinderwunsch etwas annähern (Diagnose: keinerlei Spermien) Kann uns jemand eine Kinderwunschklinik in Nrw (kommen vom Niederrhein) ans Herz legen, in der wir uns zunächst beraten lassen können. Muss dazu sagen, dass ...

von Muffin08 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr zusammen, ich bin 19 Jahre alt, werde Anfang 2010 20 Jahre. Ich bin seit 2006 mit meinem Freund zusammen, wir haben schon viele Krisen überwunden und immer wieder zueinander gefunden. Ich werde im September 2010 die Abschlussprüfung für meine Ausbildung als ...

von Melli1990 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wer weiß von Eurem Kinderwunsch?

Habe mich vorhin mit meinem Mann unterhalten: er möchte demnächst seiner Mutter und Schwester von unseren Plänen erzählen, also dass wir jetzt schon am Üben sind. Aber ich möchte das nicht! Ich will nicht, dass das irgendwer weiß, weil ich mir denke, das ist erst mal nur UNSERE ...

von DieMari 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Ich bin 19 Jahre alt und seit 8 Monaten mit meinem Freund verlobt. So weit alles gut, dennoch gibt es bei uns ein Thema, da unterscheiden sich unsere Meinungen erheblich: und zwar mein Kinderwunsch. Ich hätte gerne in ungefähr eineinhalb Jahren ein Kind ...

von Sonnendiebin 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Interessanter Bericht für alle mit Kinderwunsch!

Hallo, ich gehör hier zwar nicht her. War aber vor knapp 2 Jahren immer gerne hier. Ich bin nun über einen Artikel gestolpert den ich euch nicht vorenthalten wollte. Ich wünsch euch allen, dass es bald klappt und ihr auch kugeln ...

von Mausi84 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.