Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschmama2020 am 16.08.2019, 13:32 Uhr

Ovus werden nicht richtig positiv, kein ES?

Hallo ihr lieben Wunschmamis!
Wir sind aktuell im 2. Üz und ich komme it den Ovus von Onestep nicht so wirklich klar. Sie werden bei mir nie ganz positiv. Die Ergebnislinie ist nie so stark wie die Kontrolllinie. Deswegen bin ich etwas überfragt. Vielleicht kennt sich jemand hier schon besser mit Ovus aus und kann mir helfen?!
Ich habe einen Zyklus von 31-34 Tagen und habe vorher eine hormonfreie Verhütungsmethode verwendet.

Ich habe euch ein Bild angehangen. Ich finde ZT 18 und 19 sind irgendwie gleich stark? Der CB Ovu hat aber leider nicht angeschlagen. (Also kein smiley).
Was denkt ihr, wann war mein ES?
Hatte ich überhaupt einen?

Bin für jede Hilfe dankbar!
Eure Wunschmama2029

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Ovus werden nicht richtig positiv, kein ES?

Antwort von Nalli94 am 16.08.2019, 13:37 Uhr

Welche stärker haben die denn? Vll sind sie nicht sensibel genug. Hast du den ganzen Monat getestet ubd testest du immer noch? Dein ES kann sich ja auch stark verschoben haben. Aber es kann natürlich auch sein das du keinen ES hattest/hast. Man muss nicht unbedingt jeden Monat einen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht richtig positiv, kein ES?

Antwort von Nadineh87 am 16.08.2019, 15:08 Uhr

Ich würde nochmal Ovus kaufen welche sensibler sind. Ich hatte die mit der pinken Kappe, glaube das waren 10‘er. Die grünen haben bei mir überhaupt nichts gezeigt bzw sehr, sehr schwach.
Alles gute Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht richtig positiv, kein ES?

Antwort von Wunschmama2020 am 16.08.2019, 20:20 Uhr

Findest du der hier ist schwach? Der ist von gerade...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht richtig positiv, kein ES?

Antwort von Pebbles89 am 16.08.2019, 22:29 Uhr

Bei ovus muss die Testlinie stärker oder zumindest gleich stark wie die Kontrolllinie sein. Erst dann ist er positiv. Die von dir sind alle negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht richtig positiv, kein ES?

Antwort von KatinkaZwerg am 17.08.2019, 7:37 Uhr

Versuche doch auch deine Basaltemperatur und deinen Zervixschleim zu beobachten... zusammen dürfte sich da schnell ein Bild ergeben. Ich konnte da genau sehen ob es im Zyklus endlich voran geht und auch der Eisprung hatte sich durch den Schleim gut angekündigt. Zusammen mit Ovus müsste es noch besser klappen... ansonsten finde ich deine leider auch alle negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht richtig positiv, kein ES?

Antwort von KatinkaZwerg am 17.08.2019, 7:39 Uhr

... Ergänzung: kann wie schon erwähnt aber an der Testsensibilität liegen. Schau da mal nach ob das 10er sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht richtig positiv, kein ES?

Antwort von Nadineh87 am 17.08.2019, 8:56 Uhr

Also der ist leider negativ. Ich hänge dir mal ein Foto ran von meinem positiven. Habe im ersten Übungszyklus einfach mal pauschal ab Tag 14 durchgetestet um einen Blick dafür zu bekommen.
Hoffe du kannst mit dem Bild was anfangen
Hier siehst du aber ja auch schon nen Unterschied zwischen der Stärke der Ovus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht richtig positiv, kein ES?

Antwort von Wunschmama2020 am 17.08.2019, 9:24 Uhr

Okay danke für deine Hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht richtig positiv, kein ES?

Antwort von Wunschmama2020 am 17.08.2019, 9:26 Uhr

Das ist super lieb von dir! Ich erkenne sofort den Unterschied. Ich glaube ich muss mir einfach 10er besorgen.... :(
Bin jetzt total traurig, weil ich gar nicht weiß, wann oder ob ein ES war und somit hats vermutlich nicht geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht richtig positiv, kein ES?

Antwort von Wunschmama2020 am 17.08.2019, 9:29 Uhr

Es sind leider 20er :/

Ja ich überlege auch die Tempi zu messen. ZS habe ich versucht zu beobachten, aber habe da noch kein Gefühl für. Ich denke das werde ich über mehrere Zyklen beobachten müssen...
meinst du denn ich hatte einen ES und es liegt nur an der Sensibilität?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht richtig positiv, kein ES?

Antwort von Nadineh87 am 17.08.2019, 12:36 Uhr

Ich würde einfach weiter herzeln und vllt brauchst du die neuen Ovus ja dann gar nicht mehr
Trotzdem würde ich mir sie für den nächsten Zyklus besorgen.
Alles gute Dir und setz dich nicht so unter Druck, dann klappt es nämlich sowieso nicht egal ob ES oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht richtig positiv, kein ES?

Antwort von KatinkaZwerg am 17.08.2019, 18:20 Uhr

Ob du einen ES hattest, kann ich dir leider nicht sagen aber 10er wären einfach einfacher
Hast du denn bei deinem Schleim einen „Fortschritt“ gesehen? Also ich angefangen hab zu beobachten, hab ich zumindest gesehen, dass sich was tut über den Zyklus... fand ich mach 10 Jahren Dauerzyklus mit Pille Schöntal beruhigend. Und der ES-Tag war dann auch ziemlich auffällig weiß einfach deutlich anders als alle anderen war. Versuch es einfach mal, auch wenn es etwas Geduld erfordert. Kostet ja ansonsten nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht richtig positiv, kein ES?

Antwort von Wunschmama2020 am 19.08.2019, 10:33 Uhr

Der Ovu hier sieht doch schon besser aus, oder?
Bin total verzweifelt, weil mein Mann bis Freitag auf Geschäftsreise ist :(
Also wird es wieder nichts..... ich könnte heulen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES +15 Orakel negativ oder positiv?

Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier und bin am rätseln .... Meine letzte Pest hatte ich am 5. Juni , ES am 27. Juni (laut Ovu Test ) . Nun bin ich bei ES +15, meine das die Striche stärker werden (oder spinn ich jetzt total? ) also hab ich ...

von Blümchen1 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+9 und ES+10.. nach ablauf der zeit positiv

Ich habe an ES+9 (der obere) mit den neuen Pregnafix Tests getestet der erste wurde nach 5 min „positiv“. Den habe ich mit ca. 2 std urin anhalten mittags gemacht. An ES+10 (der untere) habe ich nur die ersten 3 min drauf geschaut und weg gelegt weil ich nichts gesehen ...

von Snowflake23 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES +8 und Ovu FETT positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu im Forum und sollte hier mal nach Erfahrungen fragen. Ich bin im 2. ÜZ (ES +8), hab noch ca 6 Tage bis nmt und hatte vom orakeln gelesen. Ich weiß, dass man nicht zu viel reininterpretieren darf (ist für mich vollkommen fein :) ) und ...

von Limie 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Ovationstest positiv? ES+7 Schwanger?

Guten Morgen, ich habe heute einen Ovo.Test gemacht, weil ich gelesen habe, dass die etwas sensibler sind. Ich hatte am Montag richtig schlimme unterleibziehen (Einnistung?) und seit dem ganz leicht. Ich bin total müde und habe extrem Hunger. Ich kenne meinen Körper relativ ...

von Milaca12 19.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Frühtest Geratherm an ES +7/8 nach Tagen positiv?

Hey Mädels, ich bin etwas verwirrt... Und zwar habe ich an ES +7/8 einen Frühtest gemacht und war der Meinung dort definitiv keinen zweiten Streifen gesehen zu haben. Weil es auch noch viel zu früh war habe ich mir dabei nichts weiter gedacht... Nun waren wir übers Wochenende ...

von Ama26 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Es+17 facelle zart positiv

Hallo Eigentlich wollten wir jetzt in unsere ivf starten Heute an es+17 habe ich dann diesen test gemacht. Die Linie ist doch viel zu schwach für es +17. Hatte aber positive ovulationstest, mittelschmerz und spinnbarer Schleim. Habe aktuell den 3. Tag Kopfschmerzen, ...

von Sissi04 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

leicht positiver Test ES+10 ?! Erfahrung

Hallo ihr lieben :-) Ich bin nun im 8ÜZ und heute ca. ES + 9/10. Ich habe heute morgen eine one step frühtest gemacht und hatte eine leichte positive 2. Linie. Ich hab aktuelle keine Anzeichen für meine Mens, müsste Freitag kommen. Habt ihr Erfahrungen mit den Test? Ich ...

von Lotte242 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Es+7 ovu positiv

Hey Leute hab mal ne Frage ich bin jetzt es+7 habe mal ein ovu gemacht und der ist positiv ist das normal oder könnte eine es auch sein den mein es hatte ich gehabt schon soll in 8 tagen eigenlich meine Mama bekommen habe aber nach den es das mein Bauch mir weh tut aber nicht ...

von SuesseMaus1978 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Test leicht positiv ? Bin mir nicht sicher ! ES plus 13

Hallo, Ich bin sehr verunsichert, da ich jetzt ES plus 13 bin und gestern schon Einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht und der hatte eine minimale Linie in hellblau angezeigt (also leicht positiv ?) Heute, einen Tag bevor die Mens. kommen sollte habe ich wieder ...

von Belli_loveslife 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Nach fast einem Jahr bei ES+10 Sst positiv 😊 einfach unglaublich...

Hallo zusammen, Es ist ein unglaublich schönes Gefühl einen positiven Schwangerschaft in der Hand zu halten. Nicht nur mit Morgenurin sondern auch jetzt am Abend direkt positiv. Jetzt heißt es gut festhalten. Ich drücke meinen ...

von Meins 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.