Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blümchen1 am 12.07.2019, 9:12 Uhr

ES +15 Orakel negativ oder positiv?

Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier und bin am rätseln .... Meine letzte Pest hatte ich am 5. Juni , ES am 27. Juni (laut Ovu Test ) . Nun bin ich bei ES +15, meine das die Striche stärker werden (oder spinn ich jetzt total? ) also hab ich heute Morgen voller Euphorie einen Clear Blue Test mit Wochen Anzeige gemacht ... Ergebnis: komisches Plus was meint ihr? Bilder hab ich hochgeladen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ES +15 Orakel negativ oder positiv?

Antwort von Blümchen1 am 12.07.2019, 9:28 Uhr

Aja hier noch der SST ... Bei der mittleren Linie ist das Plus nicht ausgefüllt aber Linien sind da .... I. Der Gebrauchsanleitung steht nix ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +15 Orakel negativ oder positiv?

Antwort von Pebbles89 am 12.07.2019, 9:43 Uhr

Hallo
Also der Schwangerschaftstest sagt ja eindeutig ein Minus und ist somit negativ, da bleibt dir ja das striche raten erspart.
Mit Orakeln kenn ich mich nicht aus.

Vllt hat sich dein eisprung verschoben?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +15 Orakel negativ oder positiv?

Antwort von Yaramin84 am 12.07.2019, 10:16 Uhr

Der SST ist negativ... die Linien sind immer da. Müssen aber ausgefüllt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +15 Orakel negativ oder positiv?

Antwort von Coffeelover am 12.07.2019, 10:27 Uhr

Hallo,
habe hier schon öfter gelesen, dass die Ovus auch kurz vor der Mens stärker werden.
Wenn du tatsächlich ES+15 bist, müsste der Schwangerschaftstest ja schon anschlagen...
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +15 Orakel negativ oder positiv?

Antwort von Maskottchen am 12.07.2019, 21:09 Uhr

Das Orakel ist für ES+15 zu schwach.
Wenn müsste es bei Schwangerschaft deutlicher sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +15 Orakel negativ oder positiv?

Antwort von Annalena5 am 13.07.2019, 9:36 Uhr

Also, der Ovo wird stärker, soweit ich das erkennen kann. Was das bezüglich einer möglichen SS heißt, weiß ich aber nicht. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu Orakel positiv?

Guten Morgen allerseits Ich bin heute es+11 oder 12.Mein es müsste so zwischen dem 2.5 und 3.5. gewesen sein. Habe nun seit 4 Tagen mit den Ovuorakeln begonnen. Der erste ist von es+8/9 und der letzte von heute. es+11/12 Meint ...

von PandaQQ 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Orakel

Orakel abends positiv, morgens negativ?

Huhu, sicher ist das Thema schon so oft diskutiert worden. Ich habe aber zum ersten mal damit begonnen zu orakeln, auch wenn ich das eigentlich sein lassen wollte Bin jetzt es+10, also recht früh. Ich hab gelesen, dass man nur mit ...

von Lia88 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Orakel

nicht geplantes Orakeln.. immer fett positiv?

Eigentlich wollte ich mir fürs Wochenende nochmal einen SST kaufen hab in meiner Hektik aber einen 5er Ovus erwischt lach. Da ich seit Donnerstag wieder massive Brustschmerzen habe (wie normal kurz vor mens) dachte ich mir ich mach die mal übers Wochenende.. und hmm.. jeden ...

von Liz511 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Orakel

Orakel positiv ? Oder lieber Ball flach halten ?

Hallo ihr Lieben , Mein Freund und ich versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Bisher ohne Erfolg Ich habe jetzt mal das orakeln ausprobiert und wollte euch nach eurer Meinung fragen was ihr davon haltet ? Laut meinem ...

von Franzi-1710 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Orakel

Orakel heute bei +7 leicht positiv

Hallo Zusammen, ich habe heute mit Orakeln angefangen und schönerweise ein leichtes positiv! Was meint ihr? Ich hab mit Morgenurin getestet, also dürfte kein LH anschlagen, aber gerne Hcg. Für den Es wäre die stärke des Strichs ausschlaggebend aber ein bisschen schwanger gibt ...

von Mietzbert 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Orakel

ES+9 und ES+10.. nach ablauf der zeit positiv

Ich habe an ES+9 (der obere) mit den neuen Pregnafix Tests getestet der erste wurde nach 5 min „positiv“. Den habe ich mit ca. 2 std urin anhalten mittags gemacht. An ES+10 (der untere) habe ich nur die ersten 3 min drauf geschaut und weg gelegt weil ich nichts gesehen ...

von Snowflake23 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der positiv?

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern mit dem ersten und zweiten MU bei ungefähr es+8/9 getestet. Ist der nun positiv oder nicht? Heute früh hab ich getestet und der war eindeutig negativ. Ich bin verwirrt. Kann ich noch hoffen oder eher ...

von hibblerin98 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue positiv

Hallo, vielleicht hat jemand Erfahrungen, die er mit mir teilen kann. Ich bin heute eine woche überfällig und habe mit clearblue frühtest positiv getestet. Mit anderen Tests allerdings negativ. Nun mache ich mir Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt, weil der hcg-wert so ...

von laurasherzchen 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie lange ist Ovutest positiv?

Hallo Zusammen, im Februar diesen Jahres habe ich wegen KiWu die Pille abgesetzt und habe seit März einen recht regelmäßigen Zyklus 26-28 Tage. Seit letzten Monat habe ich angefangen mit Ovus zu testen. Im Mai hatte ich an ZT 17 morgens positiv getestet, an ZT 18 morgens ...

von Nanella 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest stark positiv

Hallo zusammen, Durch mein AVA Armband wurde mir heute das zweiphasige Muster bestätigt - der ES war vor 6 Tagen. Da wir gerne schwanger werden möchten und wir diesen Zyklus auf das Armband hörten, sind wir natürlich am Hibbeln :) Nun wollte ich das Oraklen mit dem Ovutest ...

von Milchtoast 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.