Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mietzbert  am 24.10.2012, 8:19 Uhr

Orakel heute bei +7 leicht positiv

Hallo Zusammen, ich habe heute mit Orakeln angefangen und schönerweise ein leichtes positiv! Was meint ihr? Ich hab mit Morgenurin getestet, also dürfte kein LH anschlagen, aber gerne Hcg. Für den Es wäre die stärke des Strichs ausschlaggebend aber ein bisschen schwanger gibt es nicht. Meint ihr meine Chancen stehen gut? Lg an euch

 
6 Antworten:

Re: Orakel heute bei +7 leicht positiv

Antwort von MonaToffi am 24.10.2012, 9:19 Uhr

Ich kenn mich mit der Orakelei überhaupt nicht aus... Klär mich mal auf. Der Ovu reagiert auch auf Hcg?? Warum dann nen SST kaufen?

Hääää?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel heute bei +7 leicht positiv

Antwort von Mietzbert am 24.10.2012, 10:20 Uhr

Hy! Hcg ist ähnlich wie LH. Der Ovu kann es nicht unbedingt unterscheiden und kann drauf reagieren, sogar schon in kleiner Dosis, daher vor dem SST. Die Zuverlässigkeit liegt bei etwa 70%, daher Orakel. Aber ich hoffe mal, dass ein falsch negativer Test wahrscheinlicher ist als ein falsch positives, weil wenn das Hcg erstmal da ist...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel heute bei +7 leicht positiv

Antwort von god-bless-u am 24.10.2012, 10:50 Uhr

Mach dir trotzdem nicht wegen so einem positiven Test allzu große Hoffnung. Warte besser die 7 Tage noch und mach ein Schwangerschaftstest, weil deine Enttäuschung wird riesig sein, wenn du als positive Ovus hast und dann der Schwangerschaftstest negativ ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel heute bei +7 leicht positiv

Antwort von darcy am 24.10.2012, 12:48 Uhr

also bei ES + 7 ist ein positives Orakel doch sehr unwahrscheinlich. Schau dir mal die Fotos an bei winnirixi Die meisten positiven Orakel fangen bei ES + 10 an.

WÜnsche Dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel heute bei +7 leicht positiv

Antwort von Mietzbert am 24.10.2012, 16:30 Uhr

Na mal schauen, ich hoffe einfach, dass es ein gutes Zeichen ist. Zudem gibt es Fälle bei denen sogar ein SST bei Es+7 angeschlagen haben soll. Und wer weiß, ein Einnistung kann schon ab Es+4 stattfinden. Abwarten muss man ja so und so, also warum nicht Orakeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel heute bei +7 leicht positiv

Antwort von Stuff84 am 24.10.2012, 20:46 Uhr

Deine Chancen stehen 50/50 ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv?

Hallo. Ich habe mich mal hier angemeldet, weil ich heute postitiv getestet habe. Allerdings ist der Strich sehr blass, da hat mein Fotoapparat schon schwierigkeiten, leider. Aber er ist da. Da mein Partner schon im älteren Semester ist und auch noch Schwermetallgeschädigt, ...

von Daniela30 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute positiver Ovutest!

Hallo Zusammen, nachdem ich letzten Monat einige negative sst hatte, mit jeweils nur einem Strich, habe ich heute endlich einen zweiten Strich bekommen, zwar erstmal "nur" auf dem Ovutest, aber freu mich darüber. Wer hat auch die Tage ES und testest Ende des Monats ...

von Mietzbert 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

troz meinen positiven sst

muss ich ja mal sagen das so ne sst gar nicht so sicher sind also bitte nicht immer drauf verlassen hatte am morgen einen sst von ebay gemacht leicht positiv dann wusste ich nicht richtig was das nun bedeutet da ich auch wo ich nicht schwanger war auch schon mal so ein test ...

von Nele2006 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!! Aber überhaupt kein gutes Gefühl...

Hallo Ihr Lieben! Heute war es ja soweit, ES+14 und ich habe getestet... Und tatsächlich: eine zartrosane zweite Linie ist zu sehen! Es scheint jetzt also zum 2ten Mal im 4. Zyklus nach FG geklappt zu haben... Meine Freude ist ...

von schaefchen89 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv - aber man sieht Nichts

Ich war heute beim Gyn und der hat einen (wie ich auch mit Clearblue) positiven Test gemacht. Zur Info vorweg: letzte Mens 20.-25.8. Eigentlich wollte ich erst in 1 - 2 Wochen hin, weil ich es sehr früh fand. Ausschlaggebend war dann eine plötzlich auftretende leichte Blutung, ...

von Balilu 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich bemüh mich so, positiv zu denken...

...aber es klappt nicht wirklich Hab (mal wieder) im Arbeitskollegenkreis einen Fall von frisch verheiratet, mal eben geplant, schwanger zu werden und tataaaa, schwanger... Ich weis nicht, welche Woche, ich schätze, sehr am Anfang... und dann noch folgende Ansage ...

von NaniBanani 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ich kann es nicht glauben

ohhhhh mein Gott hab grad zwei Test gemacht und laut Digital bin ich 3+ :-)))))) ich kann es noch gar nicht glaube,n es hieß es klappt normal nicht. Bin gespannt was mein Mann sagt. Der wollt dann noch warten und es entspannd angehen lassen und erst umziehen, nachdem 2 Test vor ...

von Jersey1988 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest nun negativ oder doch positiv?

Hallo zusammen Ich bin heute ZT 32 und habe normalerweise immer eine sehr, sehr regelmäsisgen Zyklus (28 oder max. 29 Tage). Eigentlich habe ich die Hoffnung ja schon aufgegeben, dass es eingeschlagen hat. Aber gestern ist mir auf einmal in den Sinn gekommen, dass ich ja ...

von Paha29 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!

Guten Morgen Ihr Lieben, so bei uns hat es endlich auch geklappt, habe es die ganze woche schon irgendwie geahnt. komisches bauchgefühl, haut noch richtig rein und ständig hunger :o) habe heute früh mit dem digi von clearblue getestet und es tatsächlich schwanger dort ...

von 1009cel 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest immer noch positiv

Hallo ich bin neu hier und habe eine frage wegen den ovulationstest. Hatte letzten mo meinen Es und die ovis sind immer noch positiv ( 2 Striche aber einer ist heller ) habe schon gelesen das das negativ bedeutet aber dann dürfte er ja nichts anzeigen oder ? Kennt sich jemand ...

von bienchen1981 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.