Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilalavendel7 am 25.03.2019, 14:11 Uhr

Ovulationstest 🤔🙄😵

Bei mir sahen die Tests auch meist so aus. Also auch nicht viel stärker. Und laut Ultraschall oder Bluttest war ein ES gewesen.
Du kannst dir die 10er Tests holen, die schlagen früher und stärker aus. Aber ich finde, die schlagen dann zu früh aus und sorgen eher für Verwirrung.

Dazu kommt, dass der Ovu Test sehr stark abhängig ist von Tageszeit, wie viel du getrunken hast etc.

Lass doch wirklich mal einen US oder Bluttest beim FA machen, nachdem du denkst, dass du einen ES hattest. Dann weißt du bescheid und kannst es viel feinfühliger deuten in den nächsten Zyklen.

LG Lila

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frage zum Ovulationstest und Eisprung

Hallo! Ich habe eine Frage zum LH-Test: Ich hatte nun schon den zweiten Zyklus, an dem es sich so angefühlt hat (Temperatur, Mittelschmerz, Zervix) als hätte ich am Tag des positiven Ovulationstest, den Eisprung. Einen Tag später war auch der Zervixschleim nicht mehr ...

von KlickKlack 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Frage zu Ovulationstest verschiedener Hersteller.

Hallo ich bin neu und habe gleich mal ne Frage.  Am Mittwoch hatte ich einen positiven Ovulationstest der Marke Clearblue rosa am morgen und Nachmittags war erst der David 10er positiv.  Nun stellt sich mir die Frage ob der clearblue schon beim Anstieg positiv reagiert ...

von Mini00 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Digital und Fieberthermometer

Hallo Ich habe mir ein Fieberthermometer gekauft und um zu wissen wann ich den Eisprung habe. Jetzt wollte ich frage ob man jeden Tag Messen muss und um die gleiche Uhrzeit messen? Ich habe mir auch noch dazu den ovulationstest Digital gekauft. Wollte wissen ob der auch gut ...

von Laufmaus 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Huhu, Ich brauche Mal wieder eure Hilfe. Ich habe gestern um 16:30 einen Ovulationstest gemacht. Der war fast positiv. Heute um 18:30 habe ich wieder einen gemacht und der war sehr viel schwächer. Was bedeutet mein Eisprung war jetzt schon ? Oder liegt es daran dass ich ...

von Meli 92 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest Advanced 2.0

Ich habe den Clearblue Ovulationstest Advanced 2.0 mit dualem Hormonindikator benutzt. Da werden normalerweise die Tage mit hoher Fruchtbarkeit angezeigt (blinkender Smiley) und dann noch die Tage mit maximaler Fruchtbarkeit (stehender Smiley). Bei mir war das etwas anders... ...

von simsi89 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hilfe! Total verwirrt - Ovulationstest

Hallo ihr lieben da draußen, Ich weiß nicht wie ich meine Ovulationstests deuten soll. Eigentlich dachte ich ich war 100% positiv am Freitag 26.10 Jetzt wird der Test jedoch immer stärker. Heißt es ich habe jetzt erst meinen (hoffentlich) Es oder war er schon wie ich ...

von Honigblüte 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv??

Hallo Mädels, ich bin neu hier und hoffe sehr auf Euren Rat, da ich langsam nämlich etwas ratlos bin. Zum Verständis: Ich habe die Pille nach 8 Jahren anfang August abgesetzt. Am 10.August bekam ich auch pünktlich meine Abbruchsblutung. Seitdem habe ich ...

von Cocco2050 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Erfahrung mit Ovulationstests

Hallo Mädels, wir starten nächste Woche in den 2. ÜZ nach der Fehlgeburt. Ich würde das ganze nun gerne etwas besser kontrollieren und spiele mit dem Gedanken mir einen Ovulationstest zuzulegen. Könnt ihr da einen empfehlen? Wie sind eure Meinungen zu solchen Tests? Dank ...

von -RamonaS- 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests

Hallo Ihr Lieben, Ich wollte mal fragen was Ihr für Erfahrungen mit Ovulationstest gemacht habt? Welche verwendet Ihr und Welche könnt Ihr empfehlen? Ich habe jetzt den ersten Zyklus Ovulationstest verwendet, den Digitalen von Clearblue. Leider hat mir dieser nur negative ...

von Ani93 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.