Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honigblüte am 31.10.2018, 12:10 Uhr

Hilfe! Total verwirrt - Ovulationstest

Hallo ihr lieben da draußen,

Ich weiß nicht wie ich meine Ovulationstests deuten soll. Eigentlich dachte ich ich war 100% positiv am Freitag 26.10
Jetzt wird der Test jedoch immer stärker.
Heißt es ich habe jetzt erst meinen (hoffentlich) Es oder war er schon wie ich dachte am Freitag?

Gestern und heute waren die Tests super positiv, egal ob Morgen oder Abendurin.

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)
Danke schon mal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hilfe! Total verwirrt - Ovulationstest

Antwort von Verena83111 am 31.10.2018, 13:01 Uhr

Ich habe auch mehrere Tage so ungefähr 2 oder knapp 3 Tage positive ov test gehabt. Ich glaube das ist normal, der Eisprung ist auf jeden Fall in dem Zeitraum. Schicke dir mal mein Foto.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Total verwirrt - Ovulationstest

Antwort von Honigblüte am 31.10.2018, 13:28 Uhr

Danke fuer die Antwort :)

Aber kann es denn sein das meine Tests seit Freitag, das heißt seit 6 Tagen positiv anzeigen?
Oder ist der am Freitag nicht ans positiv zu werten, sondern eher der von Gestern und Heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Total verwirrt - Ovulationstest

Antwort von Mosantika am 31.10.2018, 15:39 Uhr

Kannst du evtl auch einfach schwanger sein? Einige Orakeln doch mit Ovus

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Total verwirrt - Ovulationstest

Antwort von Mucky am 31.10.2018, 17:50 Uhr

Huhu
Auch bei Ovus gibt es unterschiedliche Stärken, ich würde mir im nächsten Zyklus 20er holen,dann kannst du deinen ES wahrscheinlich besser eingrenzen.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Total verwirrt - Ovulationstest

Antwort von Honigblüte am 01.11.2018, 8:15 Uhr

Leider nein, habe heute morgen einen Test gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Total verwirrt - Ovulationstest

Antwort von Honigblüte am 01.11.2018, 8:17 Uhr

Danke.
Ich versuche es im naechsteb Zyklus mit 20ern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest positiv??

Hallo Mädels, ich bin neu hier und hoffe sehr auf Euren Rat, da ich langsam nämlich etwas ratlos bin. Zum Verständis: Ich habe die Pille nach 8 Jahren anfang August abgesetzt. Am 10.August bekam ich auch pünktlich meine Abbruchsblutung. Seitdem habe ich ...

von Cocco2050 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Erfahrung mit Ovulationstests

Hallo Mädels, wir starten nächste Woche in den 2. ÜZ nach der Fehlgeburt. Ich würde das ganze nun gerne etwas besser kontrollieren und spiele mit dem Gedanken mir einen Ovulationstest zuzulegen. Könnt ihr da einen empfehlen? Wie sind eure Meinungen zu solchen Tests? Dank ...

von -RamonaS- 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests

Hallo Ihr Lieben, Ich wollte mal fragen was Ihr für Erfahrungen mit Ovulationstest gemacht habt? Welche verwendet Ihr und Welche könnt Ihr empfehlen? Ich habe jetzt den ersten Zyklus Ovulationstest verwendet, den Digitalen von Clearblue. Leider hat mir dieser nur negative ...

von Ani93 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest einmal positiv und einmal negativ??

Hallo :) Ab Montag sollten meine fruchtbaren Tage beginnen, heute habe ich einen ovulationstest gemacht und folgendes Ergebnis bekommen :/ Der pinke sieht für mich positiv aus ? Der grüne wieder rum nicht. Was sagt ihr dazu ?? Über antworten wäre ich sehr dankbar. ...

von Nathicro 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest - Bitte um Hilfe

Hallo alle zusammen :) Mein Freund und ich wollen ein Baby bekommen :D Ich bräuchte bitte kurz Hilfe beim Ovulationstest. Ich habe heute den ersten Test (lt. Eisprungkalender sollte ich ihn erst Morgen machen) versucht und der Strich wurde gleich dunkel. Wie kann das sein ...

von Nathicro 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest & Persona abzugeben

Hallo ihr lieben, Ich habe 35 rosa clearblue abzugeben mit 3 lesegeräten. Ich möchte gern 30 euro + Versand dafür. Ausserdem habe ich einen neuen Personamonitor mit 7 Teststäbchen abzugeben. Dafür hätte ich gern 70 euro + versand Bei Interesse schreibt mir einfach ...

von tj0224 27.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstests - nur blinkendes Gesicht

Hallo zusammen, mein Partner und ich möchten gerne ein Baby und ich habe mit die Clearblue Ovulationstests geholt. In der Anleitung steht geschrieben, dass bei einem blinkenden Gesicht eine erhöhte Chance für eine Schwangerschaft besteht und bei einem dauerhaften Gesicht die ...

von Neens2505 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

David Ovulationstest 10er positiv oder nicht?

Hallo liebe Gleichgesinnte, wir befinden uns momentan im 2 ÜZ. Im 1 ÜZ habe ich noch mit den 20iger Ovu‘s von David getestet aber auf anraten von erfahren Usern bin ich jetzt auf die 10er umgestiegen. Ich bin fleißig am testen und glaube das die Tests am 14/15 ZT positiv ...

von gharmon 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich hab die neuen Clearblue Ovulationstest,nach meiner Eisprung auslösenden Spritze, wurde mir angezeigt das ich 48 Stunden befruchtungsfähig bin jetzt hab ich heute noch ein gemacht der mir wieder 48 Stunden anzeigt. ...

von Schmetterling2018 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.